Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

13.07.2006, 13:19

Suche Leute für Projekt ANDO.

Hi,

ich habe vor eine Art Wiki zu machen, nur mit dem Special, dass es nur programmiertechnische Einträge haben wird.

Infos gibt es nähere unter:
http://ando.harrys-net.at

Ich hoffe auf Antworten / Hilfe bei diesem Projekt, bzw. auf Feedback, was ihr davon haltet.

Thx,
Harry

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

2

13.07.2006, 13:31

Darf man das Layout von Wikipedia einfach so übernehmen? Das scheint mir rechtlich bedenklich...

Ansonsten ist die Idee eigentlich gut, nur denke ich steht schon bei Wikipedia zu nahezu jedem Programmierthema etwas drin...
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

13.07.2006, 13:56

Ja aber oft fehlen die praktischen Ausführungen(z.B. Codeausschnitte, Tutorialhinweise) :)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

4

13.07.2006, 14:31

Natürlich darfst du das Layout übernehmen steht wie der ganze Rest unter der GPL.

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

14.07.2006, 09:06

Ich denke mal jeder hier wäre bereit den einen oder anderen Artikel zu schreiben.

An sich eine gute Idee.

Auf gehts bauen wir die neue MSDN
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Phili

unregistriert

6

14.07.2006, 14:12

FInd ich ne absolute superidee, könnt man doch auf direkt auf diese Seite einbauen(mit der Erlaubnis von David Scherfgen und Co natürlich). Ich denke auch, dass sehr viele hier nichts lieber machen würden, als ihr Wissen weiterzugeben...

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

7

14.07.2006, 14:26

Und was is mit eurem Spieleprogger Magazin? ;)
Lieber dafür Leute suchen :)

Werbeanzeige