Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

alexm

Frischling

  • »alexm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

07.07.2006, 11:04

Retro Gameprojekt Umfrage

30%

Ja - als Coder (8)

0%

Ja - als Grafiker

7%

Nein - Ich mag keine Retrogames (2)

4%

Nein - aber bei einem anderen Retrogame gerne (1)

15%

Nein - einfach nur Nein ... (4)

44%

Was ist Metal Slug? (12)

Da mir solche witzigen Sidescroller sehr gut gefallen, dachte ich an eine Umfrage, wie ihr da darüber denkt ...

Nachtrag 08.07.06:
Hier ein Link für alle, die METAL SLUG nicht kennen ...

[url]
http://www.metalslug.markusfriese.de/?Metal_Slug_3
[/url]

Leider kann man anhand der Bilder den Witz des Spieles nicht im geringsten erahnen. Ich hab deswegen den 3-er Teil hier gelinkt, weil ich bei dem einfach am meisten von allen Teilen lachen musste ... ( ich sag nur Zombies - für alle die den Teil gespielt haben *ggg* )

Anonymous

unregistriert

2

07.07.2006, 11:22

Wenn wir eine DDraw 2D Engine schreiben würden, dann hätte ich
Interesse :D Und ich glaube natürlich auch, dass es Spaß machen
würde, nur muss ich auch mal gucken, dass ich meine Sachen
fertig bekomme und nicht zuviel anfange...

Anonymous

unregistriert

3

07.07.2006, 11:26

Bei nem guten Konzept? evtl. ;)

4

07.07.2006, 11:28

Nein - Einfach nur nein... ;)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

07.07.2006, 14:04

Was ist das?

6

07.07.2006, 15:48

alexm, du hast pn!

Sheddex

unregistriert

7

07.07.2006, 17:49

Mmh... stand was unglaublich böses in der PM, weswegen das Projekt abgebrochen wurde, oder wird das jetzt doch gemacht?

8

07.07.2006, 21:02

nä, nix pöses. nur ne anfrage...

Sheddex

unregistriert

9

07.07.2006, 21:14

Also: Ein paar der primitivsten 2D-Grafiken könnte ich machen, eventuell kann man sogar erkennen was es sein soll :lol: ;)

Anonymous

unregistriert

10

08.07.2006, 17:45

Hm...da ist viel Optik angesagt.

Verschoben nach Projekte.

cu

Werbeanzeige