Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

11

06.07.2006, 16:18

Zitat von »"Devil"«

Klar gehts ohne... ich brauch sowas eh net... aber da hier immer wieder kleine Neulinge ankommen, die nach einem Resourcen Editor suchen, ist das evt. für die rel. Praktisch... du bsw weißt ja schon net wie man sowas Programmiert... dabei ist es eigentlich sogar rel. einfach :) Da könnten dann einige hier noch was lernen ;)

Ich denke grad wenn man am Anfang der Windowsprogrammierung steht ist es recht hilfreich, erstmal nicht alles von Hand machen zu müssen.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

06.07.2006, 18:49

Außerdem ist so ein kleines bischen WYSIWYG ist immer gut
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

06.07.2006, 19:17

Mensch, wäre ich nicht grade selbst extrem eingespannt würde mich das ja mal extremst reizen ... Menno, hättet ihr das nicht vor 3 Monaten reinbringen können? ^^

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

06.07.2006, 20:41

@nix da ich denk schon das das nicht sooo schlecht ist, klar kapseln und so geht schneller aber sowas kann man von einem Neuling nicht erwarten, meist ist er froh das er etwas in Cpp programmieren kann

15

07.07.2006, 11:27

Hmm evt. wäre es dann acuh gut, das das ding auch Icons bearbeiten kann... dann könnte ich den selbst auch benutzen :D Weil der VC kann ja normal nur bis zu 256 Farbgrafiken bearbeiten :(
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige