Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

21.05.2006, 11:32

Hi.

Sodela jetzt kann ich mal den tollen Link benutzen.

https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5275
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Stupidus

Frischling

Beiträge: 41

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schöler

  • Private Nachricht senden

12

09.06.2006, 15:45

Hi Leute,
ist dieser Threat noch einigermaßen aktiv, oder schon zu alt, um noch was zu posten? Die Sache ist nämlich diese:
Ich hab seit 1 - 2 Jahren mit dem 3D modelling angefangen und festgestellt, dass mir das irgendwie Spass macht. Ich habe seither aber nichts Konkretes gemacht. Aber ich hätten Interesse und würde das ganze auch "Just for Fun" machen. Also wenn ihr/du noch jmd. gebrauchen könnt, dann einfach melden.

Gruß Stupidus
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch getötet ist,
dann werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!

Anonymous

unregistriert

13

09.06.2006, 16:06

Zitat

Verfasst am: 19. Mai 2006, 17:39 Titel: Grafiker gesucht!

Stupidus

Frischling

Beiträge: 41

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schöler

  • Private Nachricht senden

14

09.06.2006, 16:08

jojo hab ich auch gesehen^^ aber wer weiss und der "ruht" auch gerade nur ein wenig^^
außerdem ist das ja noch nicht mal einen Monat her also kann man ja mal fragen... 8)
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch getötet ist,
dann werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!

Anonymous

unregistriert

15

09.06.2006, 16:08

Du kannst Cyber ja mal anschreiben ;)

Stupidus

Frischling

Beiträge: 41

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schöler

  • Private Nachricht senden

16

09.06.2006, 16:09

schon erledigt :D
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch getötet ist,
dann werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann!

Cyber-7

Frischling

  • »Cyber-7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Villach \ Österreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

20.06.2006, 10:10

Nochmal: das ist IMMER NOCH AKTIV bis wir 3-4 Grafiker haben. Und wir haben ja gerade mal einen.
Humorlos:
Die Männer schreiben aus SPASS Codes in den Compiler; der Compiler kompiliert im ERNST.
(Ergibt irgendwie keinen Sinn...)

www.sunreacher.net
oder
http://www.tld1.de/lukas/cms/

Anonymous

unregistriert

18

20.06.2006, 12:54

Das sieht man an eurer Website, dass ihr Grafiker braucht =)
Irgendwie komme ich mit eurer Seite nicht klar, da sind viel zu viele
unnötige Menüs, das Design ist wie gesagt nicht grad das Beste und
Genauere Inofrmationen zu den Projekten wären auch nicht schlecht, auch
für die, die noch am laufen sind.

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

19

20.06.2006, 14:52

Und wie gesagt wurde, bist du hier an der falschen Adresse... Hier findet man höchstens Programmierer!^^
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

20

20.06.2006, 16:10

Öhm... gut das ich eure HP nicht bewerten muss... sie ist erlichgesagt unter der Grütellinie ;) (also vor allem vom Design und Aufbau her ;))... Auch brauch man kein Gästebuch, wenn man sich ein Forum einrichtet... muss halt nur auch ein Bereich da sein wo man auch als Gast posten darf..
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige