Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

41

30.05.2006, 21:30

Naja das war eher ein Scherz. ;)
Zugegeben, ich bin kein Muskel-Protz, dafür bin ich eher so der Ausdauersportler. :)

edit:
grek40
So kann mans machen, ja. :lol:
mfg
john

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

42

30.05.2006, 22:03

Das gute an meinem Ansatz: man brauch nich den Typen selber kennen sondern es reicht seine Addresse :)

43

30.05.2006, 22:06

Sowas würd ich mir auch wünschen... *hmpf*... aber ich muss halt doch noch trainieren ^^

ext

Treue Seele

  • Private Nachricht senden

44

31.05.2006, 16:41

Zitat von »"johou"«

was geht denn mit euch ich bin 1,78m und wiege 54 kilo

die Frage ist eher was geht mit dir :shock:

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

45

31.05.2006, 17:08

Hmm ja das ist schon sehr wenig, aber in dem Bereich (was den BMI angeht) liege ich auch ungefähr denke ich. ^^
mfg
john

sunnyboy

Frischling

  • »sunnyboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

46

05.06.2006, 00:14

Danke für eure Unterstützung!!! :)

Ich selber habe Normalgewicht ^^. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder habt Ihr Bugs gefunden? Außer den einen am Anfang: Wenn man statt einer Zahl einen Buchstaben eingibt hängt sich das Programm auf. *schäm* Ich bin gerade dabei dies zu lösen...

Gruß Kai

Sheddex

unregistriert

47

05.06.2006, 00:18

Verbesserungsvorschlag: Wenn man Normalgewicht hat minimiert das Programm, der Desktop wird zu einem Sternenhimmel und Feuerwerksraketen starten welche ein Wunderschönes Feuerwerk auf den Desktop veranstalten ;)

Nein, im ernst, Bugs hab' ich keine gefunden, falls noch welche da sind: Korrigiere sie und mache dann mit dem Buch weiter, um später dann noch komplexere Programme zu programmieren :)

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

48

05.06.2006, 02:09

Ich denk auch, es ist Zeit, die BMI Berechnung erstmal hinter sich zu lassen und thematisch weiter zu kommen ;)

Bzw. das mit der Eingabe solltest du noch lösen. Das wird dir auch in anderen Projekten wieder begegnen schätze ich.

Anonymous

unregistriert

49

05.06.2006, 09:07

Zitat von »"sunnyboy"«

Danke für eure Unterstützung!!! :)


Ist doch klar, wir sitzen doch alle im selben Boot... ääähhhh Forum ^^
Und ja solche kleinen Projekte solltest du einfach liegen lassen und weiter-
machen, wenn du später dann gute Games schreibst, die gut ankommen
kannst du dich auch mal länger hinterhocken.

Sicaine

unregistriert

50

05.06.2006, 13:53

Im Dusmaniaforum wurde der gleiche Thread abgeschmettert und ich persoenlich finde es auch nicht gut nem Anfaenger bie so nem Anfaengerding soviel _hilfe_ zu geben. Sowas foerdert doch nur staendiges Nachfragen etc. und das machen leider viele viel zu oft anstatt selbst mal den Debugger zu starten oder Google oder die msdn.
*meine Meinung*

Werbeanzeige