Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

sunnyboy

Frischling

  • »sunnyboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

30.04.2006, 23:13

vielen Dank für die vielen Komentare.
Das ermutigt weiter zu machen. :)

:ola:

Gruß Kai

22

08.05.2006, 15:02

Kommt aber auch drauf an, wie alt Ihr seid. Der BMI ist erst ab 20 relevant...

Gruß, Dave
http://www.2sound.de - die Szene-Community für Musik und Recording

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

23

08.05.2006, 15:07

Zitat von »"Black-Panther"«

Seid ihr alle soooo groß oder soooo leicht (bzw dünn)??

wir haben keine Zeit für so lästige sachen wie das essen :)
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

08.05.2006, 15:39

Zitat von »"matthias"«

Zitat von »"Black-Panther"«

Seid ihr alle soooo groß oder soooo leicht (bzw dünn)??

wir haben keine Zeit für so lästige sachen wie das essen :)

Soe siehts wohl aus. :-D
mfg
john

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

25

29.05.2006, 17:35

Hab' das Projekt grad auf der Developia gesehn...
Lass dich nicht zu sehr von ihnen niedermachen, ;)
ist nämlich schon bei vielen DOS Projekten passiert :roll:

26

29.05.2006, 21:52

ich hab nur 17 :(

27

29.05.2006, 22:35

Ihr seit doch alle krank ey...? Also alles unter 19 ist unnormal. Ich hab laut Rechner übrigens 21,5 (habe 13,5kg abgenommen seit damals) und kann nur sagen das ich mittlerweile echt schon wieder dünn bin... dafür hab ich aber Muskeln und schon ist der BMI durch das schwergewichtige Faserfleisch oben.. also irgendwie seid ihr alle voll abgespeckt und könnt bei dem BMI ja nichtmal Kraft haben... anders kann ichs mir nicht erklären.

Wollte damit auch nur sagen das es nicht toll ist nen niedrigeren Wert als Andere zu haben sondern eher peinlich.. einfach nurn Beweis für Schwäche ;) Und grad in dem Alter solllte man bissel was für de Mukkis machen, wa :roll:

Anonymous

unregistriert

28

29.05.2006, 22:45

Hab dir mal nen Kommentar geschrieben bei Developia um dich zu
unterstützen ;) Wir müssen ja alle zusammenhalten als Forum :) ;)
Naja klar 17 ist echt wenig, bei mir schwankt das immer total zwischen
16 und 20. Das kommt aber durchs proggen, dann habe ich meistens
kein Bock zu essen und esse teilweise fast gar nichts tagelang und ab und
zu hab ich dann wieder ne fressphase...

EDIT: Im Moment bin ich auf 18 ;) bin wieder beim abnehmen :)
Oh und ich war sogar mal auf 24 vor kurzem... scheiße da hab ich ja mal
wieder ordentlich abgenommen ^^

ext

Treue Seele

  • Private Nachricht senden

29

29.05.2006, 22:53

Ihr seid ja die reinsten Striche in der Landschaft :D

Hab nen BMI von 23,5 (173cm groß und 70,5kg schwer) :)

30

29.05.2006, 22:59

muhahaha
Dem muss ich zustimmen
1.72m , 68kg , 22J-> BMI: 22.99 (ja, so genau :evil:)

Tolles Proggie, weiter so :roll:


mfg unusual06

Werbeanzeige