Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

21

03.05.2006, 20:50

Wieso dann Version 1.0a?
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

08.05.2006, 12:01

weil a für alpha steht und da sich noch nichts bewegen braucht. ist keine beta.

es gibt jetzt aber 1.1a. mit skybox, kameras und lichtwechselung.

könnt ja mal schauen

mfg

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

09.05.2006, 21:47

es sind jetzt 2 screenshots von flash da.

www.blacksnake.eu.tp

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

26.05.2006, 20:13

Ich habe Flash zu ca. 50 % fertig.

ihr könnt euch das ja mal ein sehen.
sind zwar noch fehler und verbesserungs würdige stellen drin, aber sonst bin ich der meinung das es so ganz gut ist fürn nen anfänger.

Ihr könnt euch das download auf:

www.blacksnake.eu.tp (bei werbung, einfach neuladen)

oder direkt:

http://home.arcor.de/byronworms/Flash.rar


schreibt bitte wie ihr es findet und macht vorschläge wie ich das verbessern kann.

danke

25

26.05.2006, 20:39

Bissel langsamere Ballbewegung und wenn das Ding gegen die Wand gelenkt wird darf es nicht SO stark abprallen, ist ja kein Gummischläger :)

Ansonsten sehr schöne Dynamik :)

Sheddex

unregistriert

26

26.05.2006, 21:13

Also das Titelbild ist schonmal spektakulär ;)

Was cool war ist, das aus einem Block auf einmal 10 Bälle rausgekommen sind, ist das normar? - Cool ist es^^

Naja, und was ich schon in Breakanoid nicht leiden kann ist dieses kippen der Kamera, aber das ist Geschmackssache :)

Ansonsten: Mach weiter, auf das, das es fertig wird :)

Anonymous

unregistriert

27

26.05.2006, 21:31

Ich geb auch mal meine Meinung dazu ab, ich finds ein wenig schade,
dass so viele dieses Spiel so genau nachmachen, ich würde es um einiges
besser finden, wenn ihr das Spiel mal komplett anders machen würdet,
dann lernt ihr auch viel mehr. Ich habe auch bisher keines meiner Spiele,
die ich je geschrieben habe irgendwo nachgemacht, sondern habe immer
versucht alles komplett alleine zu schreiben und nicht die Spieleidee von
anderen zu nehmen. Ich hoffe ich werde jetzt richtig verstanden.

Beispiel: Mein Mario Game. Die Spielidee ist zwar nicht von mir, aber ich
schreibe alles selber ohne Codes von anderen zu benutzen.

So ist nur eine kleine Kritik, vielleicht macht ihr es beim nächsten mal
ja anders :)

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

26.05.2006, 22:32

das ist mein erstes sspiel was ich mache.
ich habe die codes größtenteils selbst gemacht, habe mich aber öfter an das buch gehalten, was die features an geht, weil wenn ich mal nen problem hatte konnte ich da nachschauen wie es geht.

mein zweites game ist auch schon in plannung.
es soll ein rennsimulator werden, aber mehr will ich noch nicht verraten, denn ich werde es mein erstes game soweit perfekt machen^^.

guten abend/gute nacht noch

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

29

27.05.2006, 10:34

@ DarkHunter

das mit den 10 bällen aus einem block ist absicht^^.

soll so nen extra darstellen. ich arbeite im mom noch an mehr extras.

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

30.06.2006, 18:29

Das Spiel hat jetzt die Version 1.0 erreicht.

die Downloadgröße beträgt 31 mb, denn FrameNetwork 2.0 befindet sich dabei (falls es jemand nicht hat(wird benötigt))


falls es sich jemand runterlädt, gibt bitte eure meinungen dazu ab.

danke

Download hier:
www.blacksnake.eu.tp
falls werbung neuladen

Werbeanzeige