Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

29.04.2006, 17:03

FLASH

hi,

habe jetzt angefange ein spiel zu proggen. es basiert auf dem game von david(erstes spiel). es ist auch noch nich tso weit wie es sein sollte, aber es geht voran.

wer interesse hat kann ja mal auf die hp schauen, die aber auch noch nicht fertig ist. soll alles noch auf flash umgestellt werden.

WENN IHR BEIM ERSTEN MAL NE WERBUNG PRÄSENTIERT BEKOMMT,EINFACH NEULADEN DRÜCKEN.

www.blacksnake.eu.tp

ach FLASH ist nur ein operationname oder wie da heißt. der richtige name kommt noch.

falls fragen oder andere sachen bitte melden unter:

BlackSnake-Studios@web.de

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

29.04.2006, 18:02

Naja, im Moment sieht man ja noch nichts, kannst uns ja auf dem Laufenden halten. ;)
mfg
john

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

29.04.2006, 18:23

jo hatte ich auch vor.

ich werde wieso noch mal posten in ca 2-3 wochen, denn dann ziehe ich auf ne .com adresse um.8)
Cool

da dürft ihr natürlich auch schauen ;)

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

02.05.2006, 17:54

meine homepage ist jetzt ein bissen verbessert worden.

das spiel wird wohl noch ein bissen dauern wegen problemen:

http://spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5427

aber das wird noch 8) 8)

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

6

02.05.2006, 18:50

ehrlicht? :)
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

02.05.2006, 19:12

damn!!! ;) ;) :P :P

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

02.05.2006, 19:14

gut habe ich jetzt geändert^^

wenn einer noch so welche geilen fehler bemerkt bitte schreiben
thx
^^

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

02.05.2006, 19:58

Zitat von »"Ghostrider"«

wenn einer noch so welche geilen fehler bemerkt bitte schreiben
thx
^^

Naja auf der Download-Seite steht unter Version "Menüverion 0.1.0". Ich würde ja 'Menüversion' vorschlagen. ;)
mfg
john

Sheddex

unregistriert

10

02.05.2006, 20:07

Unter Projekte steht "Lizienz" statt "Lizenz".

Werbeanzeige