Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

matthias

Alter Hase

  • »matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

1

21.04.2006, 21:43

Sixpolys zeug

Hallo Leute !

Das Hobbyentwicklerteam Sixpolys sucht nicht nur einen Grafiker, sondern möchte auch auf diesem Wege seine ersten beiden, vor kurzem
begonnenen Projekte vorzeigen. Es sind folgende:


Twice Life
Twice Life ist ein Jump 'n' Run Spiel für zwei Spieler. Ungeheure Wesen
bedrohen die Erde und versuchen in diese einzudringen und zu vernichten.
Es gibt nur eine Möglichkeit, die Erde und deren Einwohner zu retten:
die Pinguine müssen sich rüsten und in den Kampf ziehen. Vielleicht
schaffen sie es, die Erde zu retten , vielleicht auch nicht – du bestimmst was
passiert.

Jeder Spieler steuert einen bewaffneten Pinguin und kann Items und Extras
einsammeln. Beide Spieler müssen versuchen so viele Gegner wie möglich
zu bekämpfen und ins Jenseits zu schicken. Der Spieler mit den meisten
Punkten am Ende des Spiels gewinnt und wird in einem Highscore verewigt.
Vorraussichtlicher Release: 2. Quartal 2006
Anzahl Spieler: zwei Spieler
Entwickler: Sixpolys

Vorraussichtlicher Release: 2. Quartal 2006
Anzahl Spieler: zwei Spieler


screen1
screen2
________________________________________________________________________________

Sinusrunner
Sinusrunner ist eine Grafikdemo, in der man die Wirkung von physikalischen
Grundgesetzen auf ein Auto, welches sich auf einer veränderlichen
Sinuskurve fortbewegt, nachvollziehen und austesten kann.
Hierbei handelt es sich nicht etwa um ein komplettes Spiel, sondern um die
Veranschaulichung von ein bisschen Physik auf interessante Art und Weise.

Vorraussichtlicher Release: April/Mai 2006
Anzahl Spieler: ein Spieler

screen


Hier der Link zu Team-Website: http://www.sixpolys.com
Weiterhin kann man sich die Fortschritte von Twice Life auch hier anschauen: http://www.developia.de

Das Team Sixpolys sucht außerdem einen Grafiker, der sich nicht nur in bereits bestehende Projekte integriert, sondern auch dem Team beitritt
und verschiedene Arten von Aufgaben entgegennimmt. Wir freuen uns wenn du dich per Mail meldest, dann kann alles weitere besprochen werden.

mfg
das Sixpolys-Team
info@sixpolys.com
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

Sheddex

unregistriert

2

25.04.2006, 15:01

Los, sagt doch mal was dazu ;)

Ich sag nur: Pinguine 4ever!!! ;)

Was ich mich aber frage: Wozu braucht ihr noch einen Grafiker? Es sieht doch danach aus als wären die Pinguine und Gegner vorhanden... und die Landschaft sieht eigentlich auch komplett aus... aber ich programmiere ja nicht mit, also kann ich auch nicht wissen was ihr noch braucht ;)

So... noch viel Erfolg mit den Pinguinen, auf das, das bald eine Spielbare Version kommt ;)

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

25.04.2006, 15:11

Danke, aber die Grafiken sind ja zu großem Teil frei verfügbare kostenlose Grafiken, die nicht von uns sind, deshalb suchen wir einen Grafiker. ;)

Ich denke dass man bald von einer gut spielbaren Version ausgehen kann. :)
mfg
john

matthias

Alter Hase

  • »matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

4

24.05.2006, 22:39

"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

Sheddex

unregistriert

5

24.05.2006, 22:42

@matthias und john91 und die anderen sixpolier die ich nicht kenne: Wie würdet ihr euch als Pinguin in der Wüste fühlen? xD

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

24.05.2006, 22:47

Ich denke wir würden uns gut fühlen etwas Neues kennzulernen, vor allem wenn wir virtuell wären. ;)
mfg
john

matthias

Alter Hase

  • »matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

7

24.05.2006, 22:48

Die Pinguine sind Marines die auf allen Schlachtfeldern zu hause sind. Wir haben uns auch von einem us marine beraten lassen, das hat schon so seine richtigkeit.
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

Sheddex

unregistriert

8

24.05.2006, 22:49

Wer's glaub :lol:

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

24.05.2006, 22:50

Zitat von »"DarkHunter"«

Wer's glaub :lol:

Stimmt wirklich. ;)
mfg
john

matthias

Alter Hase

  • »matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

10

24.05.2006, 22:52

hat er jedenfalls behauptet und ich sehe nichts was dagegensprechen würde
http://www.strangemilitary.com/images/content/113386.jpg *hust*
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

Werbeanzeige