Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Chase

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

71

06.11.2008, 10:48

drakon
Klappen beide. Und dafuer (vorallem LTC) hast du tatsaechlich nur 30 Minuten gebraucht? Mann, du hast Routine, nice! :D

Oh, am besten D3DX9_39.dll mitliefern..
"Have you tried turning it off and on again?"

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

72

06.11.2008, 11:42

Zitat von »"Chase"«

drakon
Klappen beide. Und dafuer (vorallem LTC) hast du tatsaechlich nur 30 Minuten gebraucht? Mann, du hast Routine, nice! :D

Oh, am besten D3DX9_39.dll mitliefern..


Ne, da haste mich falsch verstanden. Ich habe da jeweils am Morgen ca. 30 Minuten dran gebastelt, aber auch nicht immer. Dann noch ein wenig zu Hause.

Naja. Bei PHUD ist ca. 70% der Zeit drauf gegangen, bis ich es geschafft habe mal Alphableding elegant auf den Screen zu machen. :roll:
20% noch dafür, dass ich probiert habe ein eine DC rotierend zu rendern, was parout nicht geht. (Direkt auf die Screen-DC geht, aber dann klappt das mit dem Alpha nicht mehr :roll: ) .Darum sind da lediglich 2 öde Striche.. :)
Naja.. Im groben gesagt ging die meiste Zeit drauf herauszufinden, warum gewisse Sachen in der WinAPI einfach nicht (korrekt) gehen.. Dazu hat die magere Dokumentation nicht gerade viel geholfen, wo immer gerade mal die einfachsten Fälle dokumentiert sind..

Stimmt die .dll habe ich vergessen.. packe ich noch rein.. (hehe.. habe ich ganz vergessen, dass ich da ja mal noch die DX matrizen rauspacken wollte, die ich da Fauhlheitshalber benutzt habe.. :) - unnötiger Overhead die ganze lib mitzulinken, aber was solls.. )

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 870

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

73

21.11.2008, 01:43

Für diese beiden Spiele habe ich die Server geschrieben:

http://www.tipp24games.de/games/play/jackpotts
http://www.tipp24games.de/games/play/knobeljack

Ein drittes ist auch schon fertig, da es da aber neulich ein paar Probleme gab, ist das gerade nicht online.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 975

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

74

24.11.2008, 15:53

was gekriegt dafür?

Anonymous

unregistriert

75

24.11.2008, 17:44

Hi, ich habe wieder ein kleines Zahlenraten-Spiel entwickelt. "Zahlen-Knacker" es sind Highscores und Namenänderungsmöglichkeiten dabei.
Hier das Spiel:
Zahlen-Knacker

Und hier alles! (Code, Icon, etc.)
7-Zip

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 870

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

76

24.11.2008, 19:44

Zitat von »"Beneroth"«

was gekriegt dafür?


klar, ich arbeite bei der agentur die das produziert hat.

Anonymous

unregistriert

77

03.12.2008, 20:32

Link
Zahlenraten^^
Kann Speichern^^

Anonymous

unregistriert

78

03.12.2008, 22:37

Spiri
Das nennst du fertig?
"Du raetst von 1 bis"
-Benutzereingabe: 2
"ERROR: Zahl muss groeßer als 15 sein!"
:roll:

Anonymous

unregistriert

79

05.12.2008, 16:35

Zitat von »"Coders-Square"«

Spiri
Das nennst du fertig?
"Du raetst von 1 bis"
-Benutzereingabe: 2
"ERROR: Zahl muss groeßer als 15 sein!"
:roll:


Ja^^ Das hab ich so programmiert^^

raXor

Alter Hase

Beiträge: 688

Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik

  • Private Nachricht senden

80

05.12.2008, 17:29

warum baust du immer so komische verzögerungen ein? Kein Mensch hat Lust 3 Sekunden zu warten und drückt vor lauter hektik nochmal enter...

Achja, bei buchstaben passiert, wie immer, viel schwachsinn...
Good Luck! Fang an, denn Heute beginnt der Rest des Lebens - Rüdiger Nehberg 27. Januar 2010

I am free... - Survival

Werbeanzeige