Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

melerski

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Ludwigshafen

  • Private Nachricht senden

561

27.08.2021, 11:47

Hier ist ja nicht viel los! :sleeping:
Letztens habe ich zwei kleine Spiele fertiggestellt. Das Gameplayprinzip beider beruht auf eins meiner aller ersten Projekte.

Bei Smash Sector (Windows, Android) habe ich 3 Level erschaffen damit das Spiel nicht endlos ist. Farben wurden auf 2 reduziert:

(Link)



Doggynet Down (HTML5 Browserspiel) habe ich für den OperaGX Gamejam kreiert. Da wird bald abgestimmt welches Spiel angezeigt wird wenn der Browser kein Internet hat ähnlich wie der Dinosaurier bei google Chrome. Vorgabe war ein Endlosspiel mit Highscore. Thema UFO. Hat sogar 3 Farben! :P

(Link)


In Zukunft werde ich für ein weiteres alte Spiel von mir eine Fortsetzung machen, das wird allerdings aufwändiger. Es ist schön zu sehen dass man nach ein Paar Jahren viel dazu gelernt hat und man eine bessere Version älterer Projekte erschaffen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melerski« (27.08.2021, 11:52)


Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 430

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

562

28.08.2021, 09:54

Das Orange Spiel sieht stylish aus! Ist doch irgendwie ein cooles Gefühl, wenn man souverän vorwärts kommt, wo man früher noch unsicher rumgeeiert ist, oder?
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

melerski

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Ludwigshafen

  • Private Nachricht senden

563

30.08.2021, 22:25

Das Orange Spiel sieht stylish aus! Ist doch irgendwie ein cooles Gefühl, wenn man souverän vorwärts kommt, wo man früher noch unsicher rumgeeiert ist, oder?

Die Braun/Gelb Farbpalette stammt von einer Flamme.

Ich eiere immer noch rum, jetzt auf leicht höherem Niveau. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melerski« (31.08.2021, 00:18)


Werbeanzeige