Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

401

07.05.2013, 19:46

Anyway. Würdest allg. Info für die Facharbeit empfehlen oder doch lieber Mathe/Physik??
Also Facharbeit in Informatik kann ich durchaus empfehlen (kommt natürlich auch auf den Lehrer an). Ich denke in Mathe ist es etwas schwieriger gute Themen zu finden.

402

03.06.2013, 21:53

Jumpsy

Ich habe die letzte Woche mal an einem Mini Box2D Android Spiel gesessen. Die Knete meiner Tochter musste hinhalten und es gibt nur 8 Level, aber mir war mal wieder danach etwas fertig zu bekommen ;-) Und ich wollte mal den CocoonJS Service testen - da kriegt man einen GL beschleunigten Canvas den man mit Javascript ansprechen kann - liefert ganz ordentliche Ergebnisse würd ich sagen...


(Link)




(Link)



https://play.google.com/store/apps/detai…WalaWala.Jumpsy
Development blog: http://www.walawala.org/blog

403

21.10.2013, 15:35

Mein ersten iOS Game.

iTunes Link:
https://itunes.apple.com/de/app/fluffy-b…?l=de&ls=1&mt=8


(Link)
ebooks und Apps bei www.sleepyclouds.com

404

29.12.2013, 16:10

Stein-Schere-Papier-Spiel und Zahlenratenspiel

»layle« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild1.PNG
  • Bild1.PNG

405

29.12.2013, 23:22

Am ersten freien Tag (am 23.) mal wieder eine Webseite gemacht. Webseiten machen macht schon Spaß (:

-> http://www.troubi.com/

psychokill

Frischling

Beiträge: 84

Wohnort: Hessen

Beruf: Subway: Brötchenbeleger

  • Private Nachricht senden

406

29.12.2013, 23:37

Am ersten freien Tag (am 23.) mal wieder eine Webseite gemacht. Webseiten machen macht schon Spaß (:

-> http://www.troubi.com/


Joar, kommt drauf an wieviel man an PHP basteln muss.^^
Aber das Design sieht man ja öfters, wie wird so etwas gemacht?
"Bei den Göttern..." flüsterte er, Tränen in den Augen.
Ein Mann mit ausdruckslosem Gesicht beugte sich über ihn. "An diesem Ort gibt es keine Götter mehr."
Und dann ein Schmerz, als berste sein Schädel.
- www.tehadon.de

407

30.12.2013, 00:22

In dem Fall war es gluecklicherweise nahezu 0 php ;).

Meinst du mit Design das "[pseudo] continuous scrolling"? Es ist einfach eine php/html-page, die du mit JS und #anchors zum Leben erweckst.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 381

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

408

30.12.2013, 12:30

Aber das Design sieht man ja öfters, wie wird so etwas gemacht?
Am einfachsten mit Adobe Muse. Da kann man sich das einfach zusammenklicken.

Asbestbrezel

Frischling

Beiträge: 41

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

409

30.12.2013, 21:16

So, hier mein erstes Spiel:

Kosmosgeballer
Screenshots:

(Link)

(Link)


Downloads:
Windows
Quelltext:
Download

ToDo-Liste:
-netzwerk-unterstützung
-particle System für explosionen und antriebe
-optimierte KI
-extras(Asteroiden, aufsammelbare schiffupgrades, lebensbalken, waffe kann heißlaufen, teams,...)


Wenn jemand mal in den Quelltext gucken will, nurzu. Und wenn jemand mir ein paar Tipps geben kann, wie mans vielleicht effizienter oder strukturierter programmieren kann :thumbsup: gerade hinsichtlich der geplanten Netzwerkunterstützung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asbestbrezel« (30.12.2013, 21:27)


FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 931

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

410

30.12.2013, 22:07

Du solltest deine Getter meiner Meinung nach als const definieren.

C-/C++-Quelltext

1
int32_t GetSomeInt() const {...}

Zitat von »LetsGo«

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturieren Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Werbeanzeige