Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

261

11.06.2010, 22:49

249punkte leider gibts nicht wirklich nen ende. trotzdem nen witziges spiel^^
fürs nächste mal
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

262

11.06.2010, 22:56

Für wenige Stunden sehr cool. Die Grafiken gefallen mir :)

@ NachoMan
280 Punkte :P

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

263

12.06.2010, 01:51

Nicht schlecht
Habe auch genau 280 Punkte geschafft.

MfG Stazer

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

264

12.06.2010, 09:51

Wirklich lustig. Schöne Zeichnungen.
Die schüsse landen ein paar millimeter neben dem Fadenkreuz^^
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

265

12.06.2010, 10:57

großartig! Habe 279 Punkte geschafft

266

12.06.2010, 11:52

Ich glaube mehr als 280 sind nicht zu schaffen. ^^
Eigentlich komisch, weil jede Runde nur 2 Zombies mehr kommen.

Ziel von uns (Saiko und mir) war es einfach "non-stop" ein kleines Spiel zu machen. Und uns so langsam zu steigern.
Denn je mehr man drauf hat, desto unkreativer und weniger Motivation hat man, irgendwie. :(
stɪl traɪ tuː θɪŋk ˈpɒzətɪv

~MoNeY~

unregistriert

267

12.06.2010, 12:13

Mir gefällt das Spiel. :D
277 Punkte.

268

12.06.2010, 13:39

Das spiel ist cool :D ich hatte 284 Punkte :D
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

269

12.06.2010, 20:19

Sieht schön aus und macht Spaß. Bei mir ruckelt das Spiel aber so stark, daß ich gerade mal 181 Punkte geschafft habe - selbst wenn kein Zombie auf dem Bildschirm sichtbar ist. Aussetzer bis zu ca. 2 Sekunden sind keine Seltenheit. Haben auch noch andere das Problem?

~MoNeY~

unregistriert

270

12.06.2010, 21:18

Also bei mir läuft es Ruckelfrei.

Werbeanzeige