Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 507

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

24.12.2006, 14:54

Hallo, ich habe auch ein fertiges Spiel.
Nämlich Choosess. Den Link findet ihr hier:
http://www.dracon.gurxite.de/
Bitte werded nicht verückkt, wegen der Site,ich weiss, dass sie extrem schlecht ist,aber ich habe keine erfahrung in html, ich wollte einfach schnell irgendetwas "brauchbares" und die Site erfüllt ihren Zweck. ;-)

bitte lest zuerst die dokumentation, den dort steht alles wichtige drinn.

lg drakon

Beiträge: 775

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

28.12.2006, 15:12

Haaach das ist schon lange her ....
Ein nicht ganz leichtes Spiel für 2 an einen PC.
http://www.goldenvertices.freewebspace4a…3d5gw/3d5gw.htm

Keine Angst .... nach dem gescheiterten Monsterprojekt (siehe News: www.goldenvertices.freewebspace4all.de) kommt jetzt sehr bald was Neues.

WhiteMike

Alter Hase

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

14.04.2007, 15:45

Hab vor kurzem ein Projekt fertiggestellt, das ich in C# geschrieben hab.

Es handelt sich dabei um ein Lernprogramm, das nach dem Lernkasten-Prinzip funktioniert. So eine Windowsanwendung in C# ist sowieso total leicht und immer das gleiche ...

Funktioniert echt gut, weil ich damit jetzt meine Vokabeln in der Schule lerne.

Falls jemand will, kann ich es ihm auch schicken ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

Neltarion

Frischling

Beiträge: 35

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

14

03.05.2007, 14:47

Hi
ich habe ein kleines Quiz programmiert.
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge oder Fragen die man noch einbauen kann.
€: Hier der Link(neueste momentane version):
Klick mich

Neltarion

Frischling

Beiträge: 35

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

15

03.05.2007, 14:54

??? bei mir klappt der sonst probiert den hier:
€: Neue Version:
http://rapidshare.com/files/29322455/Release.zip.html

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 134

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

16

02.07.2007, 22:10

Ich habe heute (aus Langeweile(Schulaufgaben sind rum *freu*)) mal ein kleines Programm geschrieben, dass einen Logarithmus berechnet.

Natürlich ohne die log()-Funktion der Mathlibary.
Ist im Prinzip nur Spielerei, wel unser Mathelehrer uns nicht sagen wollte, wie der Taschenrechner die berechnet und nur irgendetwas von einem ominösen Programm, dass da gestartet werde geredet hat:

http://fsoftworks.fs.funpic.de/Logarithmus.exe

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

17

02.07.2007, 22:32

Selbst wenn es nur die kleinste und allerkleinste Spielerei ist sollte das Prog sich nicht komplett aufhängen, wenn man einen Buchstaben statt einer Zahl eingibt.

Ansonsten geh ich mal davon aus, dass die Ergebnisse stimmen (hab nicht überprüft)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 507

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

18

03.07.2007, 16:09

Falls dir wieder langweilig ist, kannst du ja noch einen beliebigen Index Wert einfügen...;-)

Sheddex

unregistriert

19

03.07.2007, 19:18

Damit hier alles etwas übersichtlicher wird und um den Grundgedanken wiederzubeleben, habe ich jetzt einfach eine Liste der noch funktionierenden Downloads in meinen Anfangspost editiert. Diese Liste werde ich jetzt schön pflegen, d.h. neue Links kommen hinzu und nicht funktionierende fliegen raus.
Damit ist auch der (sowieso nicht genutzte, da unkomfortabel) Diskussions-Thread unnötig, weshalb ich Abrexxes gebeten habe, ihn zu löschen.

Sheddex

unregistriert

20

12.08.2007, 16:03

Du hast 9 mal standard mit t geschrieben...

Aber was solls, der direkte Download-Link ist jetzt jedenfalls im ersten Post vorhanden.

Werbeanzeige