Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

141

06.06.2009, 00:02

Das sich die Zufallszahl ändert soll auch so sein.
Stimmt ich hab vergessen das Limit beim Multiplayer auf zehn zu setzten.
Die Falschangaben muss ich auch noch bearbeiten. Ich poste dann das kommplett fertige Programm nochmal. Wie lässt man eigentlich die eingaben verschwinden?

PS: Ich heiße Fabian
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

142

06.06.2009, 00:14

vielleicht gönst du deinem programm auch hin
und wieder nen

C-/C++-Quelltext

1
system("Cls");

-> bildschirm gelöscht (brauchst conio.h bzw. windows.h)
habs mir net gedownloadet aba sieht im bild
für mich nen bissel unübersichtlich aus...
(kann sein dass es so gewollt is-> kp)
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

143

06.06.2009, 00:32

@Fabian
Tut mir leid für den Schreibfehler.
Was ich meine ist, dass, wenn man schnell tippt/rät, mehrere male hintereinander die gleiche zahl herauskommt.


(Link)


See what i mean?

Achja... und wie gesagt, 2en und 3en fehlen komplett.

144

06.06.2009, 00:35

UUPS :oops:
werd ich sofort überarbeiten
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

145

06.06.2009, 14:56

ich habe es ein wenig angepasst. eine sache, die noch fehlt und doch schon recht wichtig ist, ist die abfrage, ob es sich um ein bild handelt, wenn man ein bild oder so draufzieht. zurzeit kann man alles hinzufügen (exe, dll....).
hier mal die neue version: klick

146

06.06.2009, 18:06

Hier die überarbeitete Version von Zahlenraten(mit Abfrage uns 2en und 3en)
http://www.filedropper.com/zahlenraten_1
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

147

08.06.2009, 00:16

Ich habe vor einiger Zeit a(aus welchen Gründen auch immer) auch ein DOS-Spiel getippert :D

Papier/Schere/Stein sollte jeder kennen, oder?

Wer es mal ausprobieren möchte:
http://headbangersworld.de/TerA/Archive/SSP.rar

CU TerA

148

23.06.2009, 15:23

Ich hab n neues Spiel:

The Dark Knight(hab vor kurzem Batman gesehen :lol: )
Es ist eigentlich ein Kartenspiel in dem man seine Karten von 1-10 möglichst geschickt ausspielen muss. Weiters beim Spiel. Hier der Downloadlink:
http://www.filedropper.com/thedarkknight
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

149

24.06.2009, 16:30

Also ich hab auch ein Spiel fertig getippt. Es ist ein Casino Game names Ein Armiger Bandit. Die meisten kennen es, ach egal hier der Link

http://www.fileuploadx.de/300809


Ps: Das Game wird in den naechsten Tagen stark gefixt, also werde ich mich demnächst öfter zu wort melden ;)

Edit: Feedback erwünscht ;)

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

150

24.06.2009, 16:36

könnt ihr vllt immer auch ein oder 2 kleine Screenshots dazu packen. Ich hab immer keine lust die Games runterzuladen bevor ich nicht weiß was mich da erwartet. außerdem gehen die meisten games ja nicht unter Linux.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Werbeanzeige