Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

131

01.06.2009, 10:01

BlackSnake, here we go:

- Eine ReadMe wäre nicht schlecht
- Wahlweise ein Hinweis "Bilder hierher ziehen..." in der List(-view)box
- Mehr Info für "Unbedarfte" einbinden, via Text, Tooltips etc.
- Das Programm sollte nicht gleich im Systemtray verschwinden
- Menü Help, wenn sich doch nur eine schnöde Aboutbox dahinter verbirgt?
- Menü Data, sollte wohl File heißen?

Zur Programmfunktionalität hätte ich auch gerne was geschrieben.
Vor allem zur Bildanpassung bei meinen zwei Monitoren. ;)
Leider schlägt jeder weitere Programmstart fehl: "WallpaperW funktioniert nicht mehr..."
Hab mal im Taskmanager nachgeschaut, ob es ggf. noch aktiv ist. War es nicht.
fka tm

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 554

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

132

01.06.2009, 21:52

danke fürs testen ;).
ich werde die vorschläge in den nächgsten tagen beherzigen und versuche diese sogut wie möglich umzusetzen

133

05.06.2009, 13:41

@Blacksnake:
Das Programm an sich finde ich gut^^
Allerdings solltest du ( wie schon gesagt ) wirklich einen Hinweis geben von wegen 'Bild Hierher ziehen' oder ähnliches . Ich habe ersteinmal 10 secunden vor dem Programm gesessen und nicht wirklich gewusst wie es funktioniert^^
Aber an sich gut gemacht =)

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 989

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

134

05.06.2009, 16:21

Hmm 10 Sekunden gleich verschwendet ;)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 554

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

135

05.06.2009, 16:37

Zitat von »"Deadline"«

@Blacksnake:
Das Programm an sich finde ich gut^^
Allerdings solltest du ( wie schon gesagt ) wirklich einen Hinweis geben von wegen 'Bild Hierher ziehen' oder ähnliches . Ich habe ersteinmal 10 secunden vor dem Programm gesessen und nicht wirklich gewusst wie es funktioniert^^
Aber an sich gut gemacht =)

danke ;)
ja, atm mom liege ich flag (pfeifersches drüsenfieber), aber kommt noch :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

136

05.06.2009, 16:47

Zitat von »"BlackSnake"«


ja, atm mom liege ich flag (pfeifersches drüsenfieber), aber kommt noch :)


Ist doch perfekt, um am Computer zu arbeiten. :p

btw:
Zu viel rumgemacht? :D

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 554

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

137

05.06.2009, 17:29

ich sitzte auch ab und zu am pc, heute gehts. ich bin ansich paar krankheiten gewöhnt, bei denen man körperlich auf die probe gestellt wird. das hier aber ist die reinste hölle, kann nicht annährend schmerzfrei schlucken. trinken tue ich nur das nötigste und essen habe ich fast ganz eingestellt, geht einfach nicht. schmerzmittel hilft auch nicht wirklich und gegen die kraknheit selbst gibt es ja nix -.-.
man nennt sie ja auch "kissing deseas", also muss es ja vom knuscthen kommen :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

138

05.06.2009, 17:35

Zitat von »"BlackSnake"«


man nennt sie ja auch "kissing deseas", also muss es ja vom knuscthen kommen :)

Drum habe ich ja gefragt. ;)

Wär mir aber neu, dass sich Computer Viren auf Menschen übertragen können.. :lol:

139

05.06.2009, 23:01

Hey
hab jetzt auch mal n fertiges Projekt:
Zahlenraten mit Single- und Multiplayer :D

Hier der Download Link:
http://www.filedropper.com/zahlenraten

Gruß

Fabian
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

140

05.06.2009, 23:44

@Fabian
Deine "Zufallszahl" ändert sich so ca. jede Sekunde. Und auch bekomme ich nur 0, 1, 4 und 5 als Lösung vorgesetzt.

(Und auch falscheingaben werden nicht abgefangen)

Die eingegebene Zahl des ersten Spielers verschwindet nicht und ist weiterhin einfach sichtbar.
Außerdem kann der 2. Spieler auch beliebige Zahlen eingeben (wodurch das Verhalten merkwürdig wird, siehe Screenshot, funktioniert allerdings auch mit 10 und 1, was legale Benutzereingaben sind.)


(Link)


Also merke: Benutzereingaben nie und nimmer einfach so hinnehmen. Erspart durch einfache Abfragen schon viele merkwürdige Verhaltensweisen.

Ansonsten ein nettes und immer wieder beliebtes Anfängerspiel.

Werbeanzeige