Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

441

25.05.2014, 20:50

Multithreading wäre ganz sinnvoll. Es arbeitet die ganze Zeit nur ein Kern. Das Wort Bananeneis hat das Programm nach Zehn Minuten noch nicht gefunden.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

442

25.05.2014, 21:28

Das Programm sagt rein gar nichts über Passwortsicherheit aus, sondern nur darüber, wie langsam es programmiert wurde.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

443

29.05.2014, 19:49

PST: Fixed Mediafire Link

Der Link zu dem Programm wurde erneuert:
http://freeware-unstoppable.blogspot.ch/

444

02.07.2014, 16:22

Das ist ein Projekt, was ich mal gemacht habe und eigentlich noch nicht fertig ist. Außerdem ist veraltet und ich arbeite grad an einer neuen und besseren Version ;)
Das Spiel, ein Jump'n'Run mit zusammenhängender Spielwelt, kann man sich hier runterladen.
Da ich von Testern weiß, das der Spielverlauf etwas kompilziert ist, hab ich auch ein Video gemacht, das eine Art Walkthrought ist (allerdings nicht vollständig)
Wie gesagt ist die Story nicht fertig.
Wichtig: manche Grafiken (va. die Gras-Tiles) sind nicht von mir gemacht worden, allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich sie herhab :D

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

445

02.07.2014, 16:26

Sieht niedlich aus. Scrollt mir aber zu spät vorwärts, da steh ich schon fast am Bildschirmrand.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

446

02.07.2014, 17:02

Cooler Typ :thumbup: , gefällt mir

Yogilein

Frischling

Beiträge: 11

Wohnort: Bürstadt

Beruf: IT-Koordinator

  • Private Nachricht senden

447

04.07.2014, 15:06

Meine letzten Spielchen

Ich habe mittlerweile ein paar neue Javascript-Spiele erstellt:

FIDIFU 3D
Decke bis zu 11 Fußbälle hintereinander auf, obwohl sich die einzelnen Reihen und Spalten ständig verschieben.

Peng
Du bist auf der Kirmes an einem Schießstand und musst alle Zielscheiben treffen.

Käferli IV (Beta)
Käferli muss wieder Brombeeren sammeln, obwohl dieses Mal 3 Gegner lauern. Ein Spiel für sehr schnelle Finger.

Kritik erwünscht, aber bitte bedenkt, dass das alles nur kleine Spielchen eines Freizeitprogrammierers sind und keinen Anspruch erheben, mit den Großen mitzuhalten.
LG Yogilein

448

12.07.2014, 08:57

Hey,
meine ersten Gehversuche auf Android mit Unity ;)
https://play.google.com/store/apps/detai…Bstudio.WuzCity

449

24.07.2014, 13:05

The Legend of Zelda - A Link to the Past 2

Ich arbeite gerade an einem Spiel das eine Fortsetzung des Spiels A Link to the Past sein sollte. Wer es nicht konnt sollte es unbedingt mal spielen. Ich wertd bald noch Bilder raufladen, bin aber gerade beschäftigt. Aber ihr könnt es gerne mal testen: http://www.mediafire.com/download/w39a11…st_II_1.0.0.zip

Freu mich auf eure Kommentare! :D

Und wer gut zeichnen kann und nix zu tun hat kann mir gerne helfen: Schreibt mir einfach eine E-Mail:

Funktionen:

F5 speichern

F4 Fenstermodus ändern

F6 Spiel laden

F9 Screenshot



Viel Spass!


Edit by BlueCobold:
Tut mir Leid, aber die Bilder verletzten Urheber- und Markenrechte von Nintendo. Ich bin daher nach deutschen Gesetzen verpflichtet diese zu entfernen, um eine Abmahnung des Forenbetreibers zu vermeiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »layle« (27.07.2014, 16:12) aus folgendem Grund: Hier noch die Bilder


450

24.07.2014, 21:27

Ja, das ist richtig gut :D

Werbeanzeige