Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

281

08.08.2010, 22:21

Ich nutz auch immer meinen Geburtstag als Port. (2812) ^^
Klappt auch gut über Internet. Ich merk fast keine Verzögerung
stɪl traɪ tuː θɪŋk ˈpɒzətɪv

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

282

09.08.2010, 11:18

Wollnashorn: welches OS hast du?
newby: 1/3 ist keine gute rate ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

283

09.08.2010, 11:31

ich weiß...
muss man eientlich bei dlls die man benutz das framework mitlinken oder reicht das bei der exe?

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

284

09.08.2010, 11:32

Ja, schon ;)

Das kann man aber besser in einem anderen Thread besprechen ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

285

09.08.2010, 12:13

kanns vielleicht nochmal jemand testen? habs neu hochgeladen, diemal mit runtime in allen dlls und als debug

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

286

09.08.2010, 14:41

Kurze Frage - warum nutzt du die webseite eines Schuhauses für deine Uploads?^^

Selber Fehler, wenn du den link richtig geändert hast ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

287

09.08.2010, 15:29

weil das meinen eltern gehört und ich die seite gemacht habe und keine lust hatte irgendeinen filehoster wie rapidshare zu nutzen...

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

288

09.08.2010, 16:34

Wie wärs mit https://www.dropbox.com/?

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

289

09.08.2010, 17:09

wieso sollte er dropbox verwenden wenn er richtigen webspace hat? ich hätte es genau so gemacht.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

290

09.08.2010, 18:40

wieso sollte er dropbox verwenden wenn er richtigen webspace hat? ich hätte es genau so gemacht.

Weils richtig bequem ist. :)
Einfach in den public Ordner schieben, kurz warten und Link kopieren. Wenn es nicht dauerhaft rauf soll, dann bevorzuge ich das ebenfalls meinem Webserver.

Werbeanzeige