Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.03.2006, 21:35

grafiker

ich bin gerad dabei ein BG(browsergame) zu proggen und bin auh schon recht weit und so gut wie fertig :-D doch mir fehlen halt noch diverse grafiken für:

Paladin, Zauberer, AwpSoldat(nen mensch mit nem snipa gewähr^^), Kanibale(soll nen halbmensch werden)

joa die zeichnung fehlen mir halt noch wer nett wenn die von euch eina machn kann da ich ne null im zeichen und so bin muss keineswegs 3d sein es reicht wenn man die arme körper kopf und beine sieht (und bei nem Zuaberer viell nen zauberstab)

Also wenn eina lust hat oder ir viell welche freiwillig machn könnte wer ich sehr dankbar:)
In jeder Persoen steckt ein Hacker
man muss ihn nur finden!

Sheddex

unregistriert

2

10.03.2006, 21:37

Biete doch 100€ pro Zeichnung, da findest du bestimmt jemanden... :-D

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

10.03.2006, 21:45

Du bist so gut wie fertig ? Hast du nicht vor kurzem noch ein Thema erstellt wo es darum geht "wie" man ein Browsergame entwickelt ? ^^ Nur mal so ..
mfg
john

4

10.03.2006, 21:53

ja aba ich hab das mit kolllegen zusamm gemacht und das ging dann schnell^^ ich hba server, datenbanken und so gemacht er den rest:D
In jeder Persoen steckt ein Hacker
man muss ihn nur finden!

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

10.03.2006, 22:21

Dann ist es wohl nicht sehr umfangreich, oder ? Interessiert mich bloß mal ^^ ...
mfg
john

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

6

10.03.2006, 22:38

Für Grafiker ist das wahrscheinlich das falsche Forum.. Schau doch mal bei www.thewall.de vorbei, da gibts jede Menge Leute die sich mit sowas beschäftigen, und halt uns auf dem Laufenden :)

Verschoben.

Werbeanzeige