Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

07.03.2006, 15:42

Programmierer gesucht

Hallo zusammen
Ich habe (wie ich finde) eine ziemlich coole Idee für ein Spiel. Ich glaube noch nicht mal, dass es besonders zeitaufwändig wäre, das zu programmieren, aber selber kann ich es halt doch nicht. Wer hat Zeit / Lust sich gegen eine Beteiligung an den Einnahmen zu versuchen?
PS: Ist auch (weil ich es gerade lese) ein BrowserGame...
Grüße
Finn

meine ICQ ist: 348071223

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

07.03.2006, 15:45

Kleiner Tip: Ohne Informationen darüber was du machen willst, hast du keine Chance einen Programmierer zu finden.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

3

07.03.2006, 15:50

Jaja...

Problem dabei ist halt nur: wenn ich zu viel erzähle, dann klaut vielleicht einer meine Idee... das ist irgendwie doof... weiß auch nicht wie man das am besten machen soll :)

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

4

07.03.2006, 15:53

Dann stell wenigstens ein bisschen etwas vor, dass mans sich ungefähr vorstellen kann! Und gibt deine ICQ-Nummer raus (oder ähnliches), damit man dich kontaktieren kann, falls man Interesse hat!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige