Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

06.03.2006, 17:28

Thesues Studios sucht 3D Grafiker (Realsoft 3D)

Hi,

wir suchen 3D Grafiker, welche sich mit Realsoft 3D auskennen.
Wir arbeiten derzeit an einem kommerziellen Projekt. Okay, es wird nicht der Hit werden, aber ein wenig Taschengeldaufbesserung, könnte schon drinnen sein.

Wenn du Interesse hast, dann kontaktiere mich bitte und sende viel. auch ein Demo Bild.

ICQ: 230713119
MSN: kickme2tux@hotmail.com

oder eine Mail, welche ihr auf meiner Homepage findet: http://www.harrys-net.at

Bitte nicht private Messages in diesem Forum an mich schreiben!
(ich guck nie oft nach)

thx ;)
Harry

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

06.03.2006, 18:02

Was willst du dann in einem Programmierer Forum, wenn du einen Grafiker suchst?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

3

06.03.2006, 18:14

Deutsch: Melde euch bei ihm net, er hat keine Ahnung... und wenn er es doch hätte, würde man bei www.cgtalk.com usw. einen Eintrag von ihm finden ;) Naja.. es gibt bestimmt noch 20 gute Foren... aber die liste ich mal net auf... also auf jedenfall ist das Forum falsch :)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

4

06.03.2006, 19:38

Dafür haben wir ein Workshop Forum :)
Verschoben.

Werbeanzeige