Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.02.2006, 22:01

Wir brauchen Verstärkung

DU bist Deutschland, wir brauchen Verstärkung ;)

Private Projektgruppe "7 bit faster" sucht noch Verstärkung für ein SiFi Strategiespiel. Wer bereit ist Zeit und Arbeit zu investieren und sich dabei auch traut größeren Aufgaben zu stellen um bei einem Projekt mit zu arbeiten, welches von motivierten Teammitgliedern schon seit 6 Monaten vorrangetrieben wird, der kann zu diesem in folgenden Bereichen seinen eigenen Teil beitragen:
wir benötigen noch in den Bereichen C++ Programmierung, GUI Menüführung und Skizzen Verstärkung.
Wer also schon einige Erfahrung in diesen Bereichen besitzt, Zeit und Lust hat, ist herzlich Willkommen in unserem Team.
Es wäre schön wenn daraus eine längere zusammenarbeit entstehen würde, dies ist zumindest das Ziel. Als Entlohnung können wir nur Anteilig eine spätere Ergebnisbeteiligung anbieten, wen das nicht abschreckt meldet sich bitte unter:

info@7bitfaster.de

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

2

28.02.2006, 22:14

habt ihr eine Website?
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

3

28.02.2006, 22:20

Ist leider erst in Arbeit und dauert noch etwas :(

riCo

Treue Seele

Beiträge: 165

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

01.03.2006, 07:49

Ein paar Details wären noch interessent. Was habt ihr schon, wie viele Leute seit ihr, wie alt, ...
Wir leben alle unter dem Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

01.03.2006, 12:26

Also nen Link ist schon noch drinne ;) firegalaxy.foren-city.de
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

riCo

Treue Seele

Beiträge: 165

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

01.03.2006, 12:31

Nox
Es wäre nicht schlecht, wenn man auch ohne Registrierung die Threads lesen kann. Inaktive Benutzer bringen ja auch nichts..
Wir leben alle unter dem Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

7

01.03.2006, 12:33

Wir sind 6 Leute (+1 noob), hauptsächlich Schüler und Studenten und deshalb wegen Klausuren und lernen etwas langsam z.Z., alter zwischen 15 - 34 Jahre, zu Anfang sind wir auf die Irrlicht engine umgestiegen und sind deshalb auch etwas zurückgeworfen worden, das einarbeiten in die engine tut ihr übriges.

Im moment ist das Menü drann nebst sternensystem und allem was dazugehört, modelle etc. wurden/wrden erstellt, das regelwerk/story sind fertig und kleinere ungereimtheiten bzw. änderungen auf die jeweilige Programmsituation werde behoben/ergänzt.
Wie gesagt steht das gerüst, nur leider mangelt es uns an der zeit und leuten, die diese eben mitbringen. :(


Wir haben Programmierer, Modeler und Grafiker in unseren reihen, datenaustausch wird per svn server gemacht, dort kann jeder seine arbeit aktualisieren.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

01.03.2006, 12:33

Oo ups danke :angel:
P.S: da hat Forencity anscheinend ein Setting Reset durchgeführt
P.P.S: so alles sollte wieder normal sein :)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

9

01.03.2006, 23:47

bei eurem projekt ist doch auch dima dabei oder?

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

10

01.03.2006, 23:54

jup

Werbeanzeige