Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Jabe@Centria

Frischling

  • »Jabe@Centria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: www.Centria-gs.de.vu

Beruf: -Geschützt

  • Private Nachricht senden

1

17.02.2006, 09:04

Suchen Team zum Spieleentwikeln!

Hi, wir brauchen noch ein paar Leute für unser
Entwikler Team, wehn wir brauchen haben wir hier aufeglistet:

wir brauchen jemanden der sich mit :
2xModel Max
1xPhotoshop
2xC++
auskennen wenn du Interesse hast melde dich!
(wer zuerst kommt malt zuerst!)
Centria gs(game-studios) is powerd by:
Gn-Liga (www.gn-liga.de).

All programms and games is reg, by Centria gs

Web design and web updatig- Patrick a.
C++ and java programming- Jannik b.
Data manegement - Nils d.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

17.02.2006, 10:22

Wow 1 Fehler in der Überschrift, 4 im Text und 3 in der Sig (und das war noch großzügig gezählt), sie rennen euch sicher die Bude ein... Ein paar mehr Informationen wären vielleicht nicht verkehrt.

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

3

17.02.2006, 10:23

www.gn-liga.de geht bei mir net. ist der server down oder mein pc schuld?
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

4

17.02.2006, 10:24

Ne geht nicht..

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

17.02.2006, 10:54

Also erstmal hi.

Ihr solltest vielleicht nochmal eure Päsentation überdenken. Lest dazu mal vielleicht das durch. Um gute Leute wird auch im Hobbybereich hart gewurben. Dafür ist eure "Suchanzeige" doch etwas kurz und knappp, keiner weis worum es überhaupt geht. Trotzdem muss man solche Leute nicht gleich wegen einer eher schlechten Präsentation so downmachen :huhu:

Nochn Tip: Bei uns will jemand ein kleines Spiel (DOS) machen, vielleicht macht ihr ja mit. Aufgrund eurer Suche vermute ich das ihr noch nicht alllzu viel in diesem Bereich gemacht habt, und klein anfangen ist besser als schon am Anfang aufzugeben ;).

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

6

17.02.2006, 10:58

@ }>

hast du das memo nicht bekommen? ^^

wir dürfen die suchenden nicht mehr blöd anmachen. Sonst muss Abrexxes unsere "tollen" Beiträge wieder in einen neuen Tread rein stecken und der ist doch noch angeschlagen von seiner Kletter aktion ^^
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

7

17.02.2006, 11:01

^^
ja es war auch gar nicht böse gemeint, aber bevor man sich hinstellt und schreibt

Zitat

(wer zuerst kommt malt zuerst!)

sollte man seine Präsentation vielleicht etwas überdenken.

Werbeanzeige