Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

401

16.08.2007, 01:23

Die Beschreibung zu den nicht statischen Objekten solltest du verändern... entweder hast du minValue und maxValue oder die Position vergessen (zumindest soweit wie ich das verstehe^^)

soo... und nach der Info.txt teste ich jetzt auch das Spiel...

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

402

16.08.2007, 01:32

Schade... die Monster reichen nicht für nen Stufenaufstieg :(

Also der flimmerfreie Spielspaß is dir schonma hoch anzurechnen (das Problem kenn ich inzwischen zu gut^^) gespannt bin ich auf die Umsetzung komplexerer Spielinhalte - Also Charakterlevel, Dialoge mit NPCs (da is ja schon ne Datei in Vorbereitung wie ich gesehn hab, wird nur noch nicht genutzt), eventuell durchgehende Storylinien und auch wenns nich so komplex is -> weitere Monster :badgrin:

Lord-archimedes

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

403

03.10.2007, 16:12

also ich weiß net ob das n fehler bei mir ist, aber ich kann das Spiel nicht downloaden.

Rapidshare sagt immer "Datei nicht gefunden"..........
Ist das viell. deine Schuld @DragonFlame ;)

Sheddex

unregistriert

404

03.10.2007, 16:17

Ja ist es. Wirst dich wohl bis zur nächsten Version gedulden müssen, derzeit habe ich nichts "Vollständiges" das ich uploaden könnte.

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

405

03.10.2007, 16:39

Wäre aber mal nett, wenn du dann wenigstens eine Demo uploaden könntest!!!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

406

03.10.2007, 18:08

Zitat von »"DragonFlame"«

Neue Version

Diese Version sollte optisch eigentlich perfekt sein...
Als nächstes stehen dann Dialoge auf dem Programm.

Etwas mehr Feedback wäre übrigens auch nett, ich bin bereit (fast) alles einzubauen, einfach her mit den Wünschen :)

Der Link ist nicht mehr gültig

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

407

03.10.2007, 20:44

Zitat von »"DragonFlame"«

Ja ist es. Wirst dich wohl bis zur nächsten Version gedulden müssen, derzeit habe ich nichts "Vollständiges" das ich uploaden könnte.


Edit (27.10.2007):

@ DragonFlame, was macht dein Game?

Werbeanzeige