Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Thunder Storm

Treue Seele

Beiträge: 297

Wohnort: fragt einfach per pm nix da ;)

Beruf: Ausbildung (Technischer Assistent für Software Technologie)

  • Private Nachricht senden

21

09.02.2006, 15:44

immer hacksu auf mei fremd sprache rum XD

Thunder Storm

Treue Seele

Beiträge: 297

Wohnort: fragt einfach per pm nix da ;)

Beruf: Ausbildung (Technischer Assistent für Software Technologie)

  • Private Nachricht senden

22

09.02.2006, 19:57

http://hoschie.no-ip.info/Downloads/ParanoyaSetup.rar

so das prog arbeitet in etwa so. es zieht sich ne süsse kleine zufalls zahl aus m ram. schreibt diese an das ende der verschlüsselten datei (hinters datei ende) tauscht die ausgelesenen werte unter einander, erhöht sie dan um die zufallszahl und wieder hohlt das ganze je nach dem was der user eingegeben hat z.b. 3 mal. geplant waren eigentlich nur zahlen aber theoretisch müsst er als eingabe statt ner zahl auch buchstaben oder so nehmen (bei grad der codierung)

Sheddex

unregistriert

23

09.02.2006, 20:16

@Bassdscho: Unser Freund und Helfer :)
Pass lieber auf mit dem 'schick's mir ich lad's auf meinen Server'.
Dein Server ist schneller voll als du piep sagen kannst^^
(Das tolle Spiel unten in meiner Signatur ist auch bassdscho zu verdanken.)

Thunder Storm

Treue Seele

Beiträge: 297

Wohnort: fragt einfach per pm nix da ;)

Beruf: Ausbildung (Technischer Assistent für Software Technologie)

  • Private Nachricht senden

24

09.02.2006, 20:41

ah haha hab eh bald eigenen server da geht das ;)

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

25

09.02.2006, 23:57

ja ich weiß. ich hab auch nicht gerade die mega bandbreite (20k upload). Speicherplatz ist vorhanden.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Werbeanzeige