Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

29.01.2006, 15:27

nach deiner Beschreibung ist es ein sehr einfaches Verschlüsselungsverfahren. Das kann jeder knacken, mit viel Geldund und Spucke glaub mir.... außerdem gibt es dafür auch Programme.

Knnst du mir mal erklären warum Sonderzeichen dann nicht erlaubt sind?

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

12

29.01.2006, 15:36

Zitat von »"Darkrage"«

Doch doch das Prog geht. Bitte nicht den End Knopf benutzen sondern ENTER Zwinker

aha, dingdong hatte also recht ^^
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

13

29.01.2006, 21:27

falls jemand spass an sowas hat kann er ja mal beim bnd vorbeischauen :)
[url=http://www.bnd.bund.de/cln_007/nn_373286/SharedDocs/Publikationen/DE/Downloads/Dateien/kryptoaufgabe,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/kryptoaufgabe]aufgaben[/url]
http...w.bnd.bund.de/cln_007/...
:-D

JossBoss

Treue Seele

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

14

02.02.2006, 15:34

ihr könnt auch mein prog ambos nehmen ;) :wirbel:
http://www.programmersheaven.com/search/…sp?FileID=43804
*wow schon 115 Downloads *zwinker**
:huhu: :huhu: :huhu:
Gratis Tools+Software und Games:

www.miraculous.eu.tc

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

02.02.2006, 16:34

nehmt RSA Verfahren .... ist sicherer.... und wenn nicht, dann schaut einfach bei demjenigen persöhnlich vorbei, ihr glaubt nicht wie sicher das erst ist...

Thunder Storm

Treue Seele

Beiträge: 297

Wohnort: fragt einfach per pm nix da ;)

Beruf: Ausbildung (Technischer Assistent für Software Technologie)

  • Private Nachricht senden

16

07.02.2006, 22:02

hm thema codierung. hab mich selbst erst vor kurzem mit beschäftigt und n eigenes prog geschrieben. ka kann sein das koschka es bereits kennt. weiss nimmer wer mir damals mit rat und tat zur seite stand. wen ich ne eigene hp hätte würd ich den link zum saugen posten dan könntets euch angucken. da ich aber net weiss wo ich das hoch laden könnte verstaubts wohl erstma weiter in meiner kiste XD

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

17

08.02.2006, 11:58

bassdscho@gmx.net
ich lads auf mein server
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

18

08.02.2006, 13:15

Re: Verschlüsslungsprogramm (Sehr sichere Chiffrierung von T

Zitat von »"DarkRage"«


Ich bin so überzeugt davon das ihr es nicht hinbekommt, das ich darauf einen Kasten Köstrißer setze! (gilt nur für Leute aus dem Forum)


Der Versand wird ein bischen teuer. ;)

Zitat von »"Bruce Schneider"«

An XOR might keep your kid sister from reading your files, but it won't stop a cryptoanalyst for more than a few minutes.


Das gilt nicht nur für XOR sondern auch für deinen Algo.
Ohne dich Jahre lang damit beschäftigt zu haben wirst du wohl kaum einen Algo zusammenbringen der einer anständigen Analyse standhält.

Thunder Storm

Treue Seele

Beiträge: 297

Wohnort: fragt einfach per pm nix da ;)

Beruf: Ausbildung (Technischer Assistent für Software Technologie)

  • Private Nachricht senden

19

08.02.2006, 17:08

hast post mit verfahrens erklärung. kannst den link dan ja hier rein tun oder zumindest deine meinung

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

09.02.2006, 00:28

"Verfahrenserklärung" *gg* wie lang ist den die Lizens gewurden? :huhu:

Werbeanzeige