Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

21

18.01.2006, 16:58

Ok bin durch.
Ist ganz cool. Das mit der Fusion der Zahlen war mir dann aber zu hoch.

Respeckt. mal wieder n cooles Konsolen Game

:bigok:

@DarkHacker
Ein bisschen Intelligenz muss man hier schon mitbringen ;p
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Sheddex

unregistriert

22

18.01.2006, 17:29

Was war an der Fusion zu hoch? Die hat Zufallsbewegungen, sonst nichts :)

Nebenbei: Ich heiße DarkHunter und nicht DarkHacker :wirbel:

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

23

18.01.2006, 17:48

sorry ;)

der zufall war mir zu hoch :-D
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

24

18.01.2006, 18:01

:) bei der fusion lagen zahl und catcher manchmal gleich am anfang in der gleichen zeile, da machts ja nur noch halb soviel spass :(

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

25

18.01.2006, 19:00

Nettes Game :)

Man sollte vielleicht noch Funktionen einbauen, die unmögliche Werte verbieten (vor allem im Editor).

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

18.01.2006, 19:04

cool aber recht hart, aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Sheddex

unregistriert

27

18.01.2006, 19:18

Eine Funktion die unmögliche Werte verbietet? Hatte ich vor, aber irgenwie hatte ich keine Lust dazu. Wäre ja 'Arbeit'... :opa:
(Vielleicht irgenwann mal...)

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

28

18.01.2006, 19:38

Es wäre auch sinnvoll, bei den Angaben im Editor den Innenraum abzufragen. Im Moment ist ein 8*8 Spielfeld real nur 6*6 weil bei den 8 die Randlinien mitgezählt werden ;)

// Das wär auch nicht allzugroße Mühe schätz ich mal :-D

Sheddex

unregistriert

29

18.01.2006, 19:50

Natürlich wär das Arbeit :)

Aber: Für Bier würd ich sogar arbeiten :zoum:

Zum Wohl ! :prost:

(Das eins mal klar ist: Ich bin kein Säufer !!!)

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

30

18.01.2006, 19:53

Ich sagte nicht "Keine Arbeit" sonder "nicht allzu große Mühe" :huhu:

Werbeanzeige