Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sheddex

unregistriert

71

13.04.2006, 16:38

So, ich habe den Code von Catcher ausgegraben und das Speichersystem wieder zum laufen gebracht. Wer es haben will kann es gerne loaden ;)

Hier klicken!

[edit]: Noch eine Bitte an die Admins oder Mods: Verschiebt diesen Thread bitte in "Workshops" ;)

Anonymous

unregistriert

72

14.04.2006, 12:44

Done.

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

73

14.04.2006, 13:51

Wenn du den Code von Catcher grad ausgegraben hast kannst du ihn doch gleich zur Verfügung stellen ;)

Sheddex

unregistriert

74

14.04.2006, 15:10

Ich habe ihn zwar einigermaßen "getunt" aber er ist immer noch grausam... Aber wenn ihr den haben wollte kann ich ihn gerne noch ein Bisschen weiter verbessern ;)

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

75

14.04.2006, 16:25

Wir wissen doch, dass der Code nicht mehr der neueste ist. Du musst nicht perfekten Code ausliefern. Mich interessiert eher, wie der Code war, als ich das Game gespielt hab ;)

Sheddex

unregistriert

76

14.04.2006, 16:27

Wie der Code war... 1 Funktion für die Karte, 1 fast identische für den Endgegner, 1 für den Editor und die Zufallskarte... ich bin jetzt fast fertig mit "alles zu einer machen", der Code kommt also bald ;)

Sheddex

unregistriert

77

14.04.2006, 17:43

Der Code ist da: http://darkhunter.dbgames.de

Sheddex

unregistriert

78

22.04.2006, 00:45

So, ich habe eine neue Version hochgeladen, die einzige Neuerung ist vollständige Pfeiltastenunterstützung und dass der Spielstand jetzt nicht mehr "Points.save" sondern "Catcher.save" heißt... demnach sind die alten nicht mehr kompatibel. Also: Viel Spaß beim nochmal durchspielen wenn ihr wollt }>
Der neue Source ist natürlich ebenfalls on... außerdem habe ich beschlossen das Ganze mal auf Developia zu setzten... mal sehen was passiert ;)

WICHTIG: Der neue Zip-Ordner ist um 0,5kb größer als der alte ;)

Werbeanzeige