Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sicaine

unregistriert

11

21.01.2006, 23:39

Zitat von »"JossBoss"«

man alter nichts gegen dich, aber du hast echt fast immer was zu meckern.... :ohoh:

ach egal... wieso geld dafür ausgeben wenn mans umsonst kriegt?? ???

ach ja übrigens bekommen wir wahrscheinlich bald eine eigene .cam domain hahah da guckste was :huhu:


Ich meckere nich ich kritisiere ;-)
Ne is allgemein einfach ne Abneigung gegen das Zeug. Es zeigt einfach dass einem die eigene Präsents nichts wert ist. Nichtmal läppische 50cent für ne einfache schöne Domain. Nebenbei merkt sich Hanspeter.com einfacher als hanspeter.eu.tk.md

Ausserdem erinnert mich diese .de.vu etc. zeugs(wenn schon warumnich das original de.vu verwenden sondern irgendwelche hässlichen anderen kopien?) an beepworld banner und drecksseiten.

Und öhm com? com steht für commercial

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

12

22.01.2006, 10:25

steht com nicht für commonwealth (oder so). de steht doch auch für deutschland
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

13

22.01.2006, 10:51

ok sry... :angel:
ich bin ein armer junge...
ups ja ich meinte .com ... und nein bassdscho, com bedeutet commercial

:huhu:
Gratis Tools+Software und Games:

www.miraculous.eu.tc

14

24.01.2006, 08:34

Zitat von »"Sicaine"«

Ich soll ne Page öffnen die dir nichtmal 50Cent für ne echte Domain wert ist? Puuuuhh man soll nich posten wenn man träumt!


Wo bekommt man diese 50cent domains???????

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

24.01.2006, 14:42

zum beispiel hier :)
da gibts genügend anbieter ... du kannst dir ja auch eine reservieren. -.-
mfg
john

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

24.01.2006, 15:42

commonwealth

*lol* - *heul* - *auf Tisch klop*

bass: Der war gut, wirklich ^^

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

17

24.01.2006, 16:25

ohne spass mann.
ich hab gedacht ich hab das mal so gehört:
de für deutschlanf und com für commonwealth weil das lauter englisch sparchige seiten sind.

dann hat mich wohl meine erinnerungne getäuscht.

@koschka
ich glaub du lachst do weil ich das falsch geschrieben hab, oder? ^^
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

24.01.2006, 16:41

nein, commonwealth bedeuted "gemeinsames Wohl" bei manchen .COMercial seiten kann ich selbiges nicht entdecken ^^

es heisst: COMmercial

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

19

24.01.2006, 18:10

cool, dann hab ichs ja doch richtig geschrieben. dann steht meiner eins morgen in der English prüfung nichts mehr im wege :-D
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Werbeanzeige