Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

1

11.01.2006, 18:16

Suchen Teammitglieder!!!

Hallo man ich war ja schon lang nich mehr auf dieser geilen seite lol ;)
Hatte verdammt viel zu tun und mein C++ Wissen verbessert hehe.

Aber jetzt zum Hauptthema:

Wir suchen im Moment hauptsächlich 3D-Modeller. Leider wird es noch einige Zeit dauern, bis wir anfangen können, da es noch etwas dauern wird, weil wir gerade das Team zusammenstellen.

Wir werden mit der TriBase Engine arbeiten, und es wär auch nicht schlecht, wenn wir zusätzliche Programmierer einstellen könnten, denn im Moment bin ich der einzige im Boot.

Das Konzept folgt ebenfalls in kurzer zeit.

mehr Infos auf www.miraculous.eu.tc (das Konzept wird vorerst auf einem anderen Server bereitgestellen.

THX :huhu: :huhu:

Na ja hoffentlich wird das mal was...
Könnte mir jemand noch andere Links geben, wo man noch mehr Mitglieder anwerben kann??
???

2

12.01.2006, 14:48

developia.de ist meiner Meinung nach eine der besten

mfg Markus

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

3

12.01.2006, 16:50

ok thx.
da bin ich schon angemeldet lol ;) :)

mfg

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

4

17.01.2006, 14:28

ehm... bitte meldet euch auch im forum an, damit unsere community wächst!!!!!!! :huhu: :huhu: :huhu:
Gratis Tools+Software und Games:

www.miraculous.eu.tc

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

5

17.01.2006, 15:14

Eure Community wächst, wenn ihr was zustande gebracht habt, von ganz alleine - im Mom gibts wohl noch nicht so viel zu diskutieren, oder? :)

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

6

17.01.2006, 17:15

ja..... sry lol
... das wird schon kommen... ;)
Gratis Tools+Software und Games:

www.miraculous.eu.tc

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

7

21.01.2006, 18:07

Juhu endlich bin ich auch mit dem Konzept fertig, wenn es auch ziemlich kurz ausgefallen ist lol

http://free.pages.at/miraculous/koncept.zip

Viel spass beim lesen, und hoffentlich kann das euch dazu bewegen uns beizutreten ;)
Gratis Tools+Software und Games:

www.miraculous.eu.tc

Sicaine

unregistriert

8

21.01.2006, 20:00

Ich soll ne Page öffnen die dir nichtmal 50Cent für ne echte Domain wert ist? Puuuuhh man soll nich posten wenn man träumt!

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

9

21.01.2006, 21:27

man alter nichts gegen dich, aber du hast echt fast immer was zu meckern.... :ohoh:

ach egal... wieso geld dafür ausgeben wenn mans umsonst kriegt?? ???

ach ja übrigens bekommen wir wahrscheinlich bald eine eigene .cam domain hahah da guckste was :huhu:
Gratis Tools+Software und Games:

www.miraculous.eu.tc

10

21.01.2006, 22:11

öhm naja.. hab selten von ner .cam Domain gehört :D aber schon öfter von .com -.-
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige