Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Ralf

Frischling

  • »Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

1

03.01.2006, 12:53

SUCHE SPIELEENTWICKLER IM RAUM MÜNSTER

Hallo, wir möchten gern ein Massive Multiplayer Online Roleplaying Game umsetzen und suchen hier engagierte, kreative und kompetente Entwickler möglichst aus dem Raum Münster.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

03.01.2006, 12:59

Verschoben ins Workshop Forum. Ein MMORPG macht man aber nicht mal eben so als Hobbyprojekt ne? Das sind die größten Entwicklerteams die es in der Games Branche gibt und sie haben die dicksten Budgets von allen.

3

03.01.2006, 13:10

Kann doch sein das sein Opa im Lotto gewonne hat :D
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

03.01.2006, 13:16

Solange du nicht mehr details und ein ausgefeieltes Konzept lieferst wird das wohl nichts werden.

Zumindest ne Homepage wäre empfehlenswert ..

Ralf

Frischling

  • »Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

5

03.01.2006, 20:24

Suche die Richtigen. Keine Spassköpfe...

Immer locker bleiben. Wir haben ein Konzept. Würden es gern mit den richtigen Leuten diskutieren. Soll auch kein Hobbyprojekt sein aber ist auch nicht mit dem dicksten Budget ausgestattet...

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

03.01.2006, 20:45

Dann sag was du willst: https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4634

Ohne nähere Informationen wird hier keiner sagen: Toll, da mach ich mit!
Und nen Tip: Titel, die groß geschrieben sind, werden meist erst gar ned angeschaut... wer läst sich schon beschreien?

Ralf

Frischling

  • »Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

7

04.01.2006, 22:06

Danke für den Tipp.

Kurzum: Uns gibt es seit 1999 und es ist unser erstes Spiel.

Ich suche einfach Leute, die ein MMORPG programieren können und wollen!

Gibt es die hier???

Es scheint ein wenig so, als ob alle voll busy sind und man mit seriösen Anfragen nicht weiter kommt.

Vielleicht bin ich ja falsch hier. Dann würde ich mich über einen Tipp freuen.

Ich biete den Einsatz in einem spannenden Projekt. Wie gesagt liegt das Konzept vor.

Details, Umfang und Entlohnung bespreche ich gern mit Interessenten.

Anonymous

unregistriert

8

05.01.2006, 02:38

Ralf ich entschuldige mich hiermit offiziell für die inkompetenz der Member,

Ist es möglich in diesem Bereich einen Beitrag ohne Kommentare zu lesen?

Nun ich bin Moderator ...und ich bin davon überzeugt das es möglich ist. Sollte damit einer ein Problem haben soll er es Offiziell machen.

Ich hoffe das war zum letzten mal mehr als deutlich. !

Wenn nochmal ein User einen "harmlosen" Thread veröffentlichen sollte .... und ich lese solche dümlichen pupertären Kommentare...dann werden ewentuelle japanische vergehen der Geschichte ein Witz sein...gegenüber der Gedanken die mir durch denKopf gehen.! Ich hoffe das ist nun nach über 10 verschiebungen klar geworden. ! Ich bin es satt jede ewentuelle Regung hier zuammenkleistern zu müssen weil einige Ihre Eier nicht zwischen die Beine kriegen.

Wenn euch das ganze nicht reitzt. Dann lasst es !!!!!

cu

P.s: Ja ...ich bin sauer...!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

9

05.01.2006, 17:01

Ich finde einfach, dass das Problem ist, das man bei dieser Art von Posts nicht erkennt, wer nun dahintersteht. Wie oft kommen denn hier Leute an und sagen: Ich mach dieses uns jenes fette Spiel, habe zwar keine Erfahrung und auch keine Ahnung aber suche Leute die mitmachen wollen (das ist jetz gar nicht auf dich bezogen Ralf) Ich hab auch so angefangen, da ist auch nichts Schlimmes dabei sich zu übernehmen, aber diese Art von Posts sind viel zu nichtssagend, weil man nicht sehen kann wieviel Erfahrung derjenige hat. Und so heftig finde ich die Kommentare wirklich nicht, da hab ich hier schon dickere Sachen erlebt.

Werbeanzeige