Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Phili

unregistriert

101

25.05.2006, 16:00

@Lemming
Freaks sind doch sowiso alle in diesem Forum :lol:

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

102

25.05.2006, 17:05

Achwas, wir sind doch keine Freaks. :badgrin:
mfg
john

matthias

Alter Hase

  • »matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

103

25.05.2006, 18:09

genau, alle anderen sind freaks ^^
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

104

25.05.2006, 18:23

Wir sind nur anders. :)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

105

25.05.2006, 18:38

Die anderen sind anders. ;)
mfg
john

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

106

07.06.2006, 16:52

Nur um abzulenken: :D
Ich arbeite gerade an einem Weltraumshooter.
Ist nicht grad die neuste Idee, doch als kleenes Projekt mit der guten, alten SDL reicht's...
Die Funkeneffekt sehen im Spiel irre geil aus. (Es gibt für jedes Objekt Gravitation!!!)

http://img235.imageshack.us/img235/6686/neu16iq.gif

Nur der Helikopter (das ist das explodierende Etwas) passt nicht so ins Weltraumflair...

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

107

07.06.2006, 16:58

Na dann stell mal fertig - ich bin immer wieder gern Beta-Tester :D

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

108

07.06.2006, 18:24

Joah, Gerne! :D
Freut mich, das es dir gefällt !

Ich hab aber keine Ahnung wie ich das System mit dem Laden von Leveln mache, denn aktuell erscheinen die Gegner zufällig. (Das Spiel ist noch in einer sehr, sehr frühen Phase).
Ich hät das gern so wie bei Takartis! ! !

Anonymous

unregistriert

109

07.06.2006, 20:27

Zitat von »"Frede"«

Takartis! ! !


Du meinst sicher "Katakis". ;) Das war aber ein vertikaler.

Takartis habe ich noch nie gehöhrt.

cu

Sheddex

unregistriert

110

07.06.2006, 20:32

Er mein Takatis (ohne "r" ;) ). Ist von Heiko und seinen Kollegen programmiert worden, ist echt gut! Kannst mal danach googlen.

Werbeanzeige