Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

matthias

Alter Hase

  • »matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

1

27.12.2005, 21:07

WIP (Work in progress)

postet screenshots von projekten an denen ihr gerade arbeitet. :wirbel:
(auch wenns nur ein einzelnes Dreieck ist :P)

Sinn des threads: Unterhaltung meiner Person ^^

edit:

(Link)

Anonymous

unregistriert

2

27.12.2005, 21:30

Bisschen Spielerrei um meine Trigger zu perfektionieren:
http://trash.germangamedev.de/assault.jpg

leo

Frischling

  • Private Nachricht senden

3

27.12.2005, 21:50

Ich durchforste gerade ein gewisses Framework:
Screenshot

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

4

28.12.2005, 17:22

Ich plage mich gerade mit einem Compiler für diesen Editor rum, der mit diesem und diesem zu einem größeren Projekt gehört. ;)

Sorry, die Original-Größen-Ansicht funktioniert leider irgendwie grad nicht -> nur kleine Bilder. ;)

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

5

28.12.2005, 22:40

Ich versuch gerade einen eigenen Terrain Editor zu schreiben:

Hier klicken um das Bild zu sehen
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

6

28.12.2005, 23:36

Dingdong: sieht gut aus :yelclap:
sach mal was genaueres zu diesem "größeren Projeket"

naja.. ich bin gerade mit an http://siedler15.ra-doersch.de am arbeiten... ist nix großen.. wir machen es nur für die Siedler 2 Fans :D

Naja, sonnst schreib ich halt nen paar Softwares... immo Update ich eine für nen Kunden...

Und an Games bin ich sonnst nur immer noch an Merlin dran, aber ich gebs nieee auf :D

Mfg
Devil Entertainment

// Sorry war die falsche Webadresse...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Anonymous

unregistriert

7

29.12.2005, 03:15

Ich übernehme das hier mal aus einem andern Forum und setze es in "Workshop".

WIP (Work in Progress)

matthias

Alter Hase

  • »matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

8

29.12.2005, 18:29


(Link)


verdammt ich sollte designer werden :/

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

9

30.12.2005, 10:05

Das kannst du schon machen. Das wär dann die schnellste Methode für dich arbeitslos zu werden ;p

In der Titelleiste von dem Fenster steht Pong. Wenn das ein Pong Clone ist find ich das Hintergrundbild ein bisschen komisch, meine meinung ^^

Ist der Karren der Schläger?
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

matthias

Alter Hase

  • »matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

10

30.12.2005, 14:34

ach zur not geh ich zu renault.
Das war mal ein Pong clone :)
jetzt wird es irgendwas anderes, hab mich da noch nicht festgelegt :-D
aber der karren ist der schläger, soviel steht fest.

Werbeanzeige