Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

02.12.2005, 01:46

Wir (Gruppe DIM) suchen Mitglieder!

Hi,

wir suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe DIM - Dragons in Mind.
Nähre infos zu uns findest du auf http://dim.harrys-net.at

Du solltest nicht mehr Anfänger sein und zumindestens das Schema der Spieleprogrammierung beherrschen. OpenGL musst du noch nicht können :) Das kommt dann später mal.

Wir programmieren in VC++ und nutzen natürlich auch C++ zum Programmieren. WinAPI Plattform haben wir noch nicht durchgenommen, wird aber demnächst kommen.

Was musst du also können?
- C++
- wie Spieleprogrammierung schematisch funktioniert (also wie ein Spiel aufgebaut wird)

Was gibt es bei uns als Member?
- einen Chat
- ein Forum
- ein Concurrent Versions System (eigene Programmierung - Web basierend)
- Hilfe von allen anderen der Gruppe
- ein Archiv System, wo wir unsere fertigen Releases ablegen

Jo, ich hoffe jemand findet interesse daran. Und wir freuen uns wirklich
auf jedes neue Mitglied =)
Hast du Interesse melde dich bitte per mail: kickme2tux@a1.net
oder per ICQ: 230713119

Also dann, auf ein baldiges gemeinsamen proggen :huhu:

Harry

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

2

02.12.2005, 10:24

Ich find auf der Seite nicht mit was ihr proggt (DX oder OGL) und was für ein Spiel ihr macht/machen wollt.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Anonymous

unregistriert

3

02.12.2005, 10:46

Re: Wir (Gruppe DIM) suchen Mitglieder!

Zitat von »"PsychoSynapser"«

OpenGL musst du noch nicht können


Mein messerscharfer Verstand sieht da: aber später schon

;)

Anonymous

unregistriert

4

06.01.2006, 16:55

Korrigierung betreffend den Anforderungen der Gruppe

Hi,

also anscheinend ist das oben nicht so ganz korrekt geschrieben worden von mir. Verzeihung.

Es ist folgend:
Die meisten Leute in der Gruppe haben nicht ein großartiges Wissen und wir sind mehr oder weniger eine NEWBIE GROUP.

Also derzeit probieren wir zu verstehen, wie ein Windows Fenster über die WinAPI erstellt wird, damit wir dann als nächsten Schritt ein OpenGL Fenster proggen können =)

Ja, also wer sich bei uns meldet (was toll wäre), sollte sich nicht zuviel erwarten, wenn er bereits ein fortgeschrittenes Wissen hat. Ansonsten freue ich mich über jeden neuen =).

Sollte sich unser Wissenstatus grob ändern, melde ich mich wieder =D
Bitte per ICQ, oder Mail (auf der HP auffindbar) melden.

Greetz @all :roll:

Werbeanzeige