Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

31.10.2005, 21:12

Neutron Games benötigt 3D Modeller

Hi

Mein Patner und ich programmieren derzeit ein eine 3D Engine die später als Grundlage für unsere Spiele dinen soll. Wir brauchen noch gute 3D Modeller, die unser Hobbyprojekt unterstüzen möchten. Wer interesse zeigt, sollte sich erst mal unsere HP anschauen. www.Neutron-Games.de Anschließend könnt ihr eure Bewerbung an info@neutron-games.de schicken.

Wir würden uns über jede Hilfe freuen, die wir bekommen können.

PS: Sollte das erste Spiel ein Erfolg werden, könnte eine Gründung einer Spieleschmide nichts in wege stehen. Alle beteigten haben dadurch eine Changs dabei zu sein.

MFG
Marcel Buitink (Teamleiter von Neutron Games)

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

31.10.2005, 21:38

Wie weit seid ihr denn?
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Anonymous

unregistriert

3

31.10.2005, 21:57

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 6.0">

Am Geschmack müssen wir noch arbeiten. ^^

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

4

01.11.2005, 08:34

Das gilt für das Neutron und Fischer Team:
Ich bezweifle stark das ihr Leaddesigner und 3d Modeller richtig übersetzt habt.
Was sehr toll wäre:
MEHR INFOS zu eurem Projekt, da steht nur wer was macht und 2 Bilder!!

positives:
Im Fischer Team sind 2 Frauen.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

5

08.04.2006, 21:47

Projekte 1 und 2!

Das erste Projekt, womit wir uns beschäftigen, ist eine 3D Engine mit den TOOLS. Status: 50% Fertig

Das zweite Projekt ist die Erneuerung der Homepage. Diese soll auf Flash basieren. Für die 3D Engine wird es eine Extra Homepage geben. Desweiteren wird unser Erstes Spiel 2007/2008 veröffentlicht.

Wir suchen vorallen 3D Modeller, die sich mit GMAX oder 3D Studio Max R3 auskennen.

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

08.04.2006, 21:54

Was macht ihr dann in einem Programmiererforum?
:)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

08.04.2006, 22:27

Zitat von »"J.M.K."«

Was macht ihr dann in einem Programmiererforum?
:)

Hast Recht, allerdings gibt es hier auch ein paar Leute die modellieren und verschiedene Arten von Grafiken anfertigen.
mfg
john

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

10.04.2006, 08:31

Jop stimmt schon.

Wäre es nicht mal hilfreich einen FAQ-Beitrag zu schreiben mit Links zu Grafikerseiten?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Anonymous

unregistriert

9

10.04.2006, 10:47

Zitat von »"J.M.K."«


Wäre es nicht mal hilfreich einen FAQ-Beitrag zu schreiben mit Links zu Grafikerseiten?


Zu Befehl.

https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?p=51546#51546

J.M.K.

Alter Hase

Beiträge: 500

Wohnort: BW Karlsruhe Ittersbach

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

11.04.2006, 15:55

Ah dankeschön. Jetzt hab ich wieder einen tollen Antwort-Link mehr.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Werbeanzeige