Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

11.10.2005, 16:29

Anfänger-Team wo???

Hallo!

Auf die ultrabrutale Gefahr hin, dass Ihr jetzt alle auf mich "einprügelt", wegen der Frage. :rolleyes:
Ich weiss net ob ich irgendwie zu doof dafür bin oder was, aber gibt es eine Website, wo man Anfänger-Teams finden kann?

Ich würde gerne mein C++ Kenntnisse in dem Bereich Spieleprogrammierung ausweiten und suche deswegen ein Anfänger-Team, welches selbst neu in der Materie ist.

Vielleicht habt Ihr ja da ein HP-Tipp für mich.

Danke und bitte net sauer sein, wenn das für euch ne doofe Frage ist. ;)

Gruss Thomas

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

11.10.2005, 16:32

Die Frage ist nicht doof :-D
besser ein Team suchen das auf deinem Niveau ist als eines in dem du nichts machen kannst, ;p

also eigentlich findest du bei allem Programmierforen Leute, musst nur richtig suchen.

viel Spass noch

babelfish

3

11.10.2005, 20:39

Hallo babelfish!

Dank dir. Werd es mal in diversen Foren probieren.
Aber vielleicht gibts ja noch einen HP-Tipp :top:

Gruss Thomas

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

11.10.2005, 21:22

Wenn du ein konkretes Projekt vorhast, wird es schwer. Schau mal auf www.developia.de vorbei....

Mein Tip: Beschäftige selber mit den Grundlagen der Sprache und der Bibliotheken, die du benutzen willst/musst. Das wird dir wohl mehr helfen als ein Team....

5

23.10.2005, 11:45

hier! ^^
habe vor ein kleines jump&run zu programmieren. eventuell mit david's dus::framework

6

23.10.2005, 11:53

Hallo legend1,

Das ist nett, dass du dich meldet, doch mittlerweile bin ich bei einem Team untergekommen. ;)

Dennoch vielen Dank und ich hoffe du findest noch einen Programmierer mit dem du dein Jump & Run programmieren kannst :)

Gruss Thomas

Werbeanzeige