Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

31

27.04.2005, 22:34

ja mach mal kein stress! es ist alles unter kontrolle!!! es geht aber leider momentan nicht weiter, weil sourceforge sich erst meine "projektbewerbung" reinziehn muss. wenn ich da ne antowrt bekommen habe, können wir sofort loslegen. die haben gesagt max. 2 werktage

32

27.04.2005, 22:41

ich höre gerade keine musik.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

27.04.2005, 22:50

22:49 3 registiere ;)

34

27.04.2005, 22:55

in den letzten 5 minuten sind weltweit mehrere menschen gestorben.

35

27.04.2005, 22:58

okay spaß beiseite.
ich würde vorschlagen darth sagt eifnach bescheid wenn sourcefore soweit
ist und bis dahin
klären wir hier noch ein paar dinge.

1. wir coden eine game-demo als vorbereitung für ein richtiges spiel.
das ziel besteht in der festigung des teams und des gegenseitigen kennen-
lernens

2. das ganze wird wohl vorrausichtlich ein fantasy-setting

3. wir coden das ganze mit einer eigenen engine die wie als aller erstes
entwickeln. diese engine wird ausschließlich ogl verwenden.

so, hab ich die fakten so weit richtig zusammen gefasst???

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

36

27.04.2005, 23:08

ich würd sagen, ja! obwohl, punkt 1: eine demo wie man sie von kommerziellen spielen kennt, wohl nicht. vielleicht nicht 100% spielbar. aber sie soll einen eindruck vom fertigen spiel vermitteln

37

27.04.2005, 23:16

ich dachte gar nicht spielbar?????

ihr verwirrt mich

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

38

27.04.2005, 23:41

ok sry also ich wollte auch eher dass sie nicht spielbar ist. aber es hat sich so angehört als wolltest du dass sie spielbar ist. chaos. :-D

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

28.04.2005, 09:39

Hey, ich habe für 4 und 5 gestimmt.
Daraus könnte eine Alternative zu "Hellgate: London" werden, was ja angeblich revolutionär werden wird. Aber Bill Roper ist das durchaus zu zutrauen.
Das sollte doch genug Motivation bieten!

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

40

28.04.2005, 14:07

das ist doch afaik ein brutaler und simpler egoshooter. ich versteh jetzt nicht was du meinst. egal jetzt lasst erstmal engine coden, und dann können wir uns näher mit der demo befassen

Werbeanzeige