Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.02.2023, 11:15

[Suche] Team/Projekt zum Unterstützen als Programmierer

Hi Leute,

Ich bin Programmierer ( C#,C++, C, 6502-Assembler, GDscript) und suche hier ein Team oder Projekt welches ich unterstützen kann.

Auf meiner Itch.io Seite https://roughnight.itch.io/ sind einige meiner bisherigen Projekte verfügbar, dies ist nur ein kleiner Auszug. Einige Sachen hab ich auch auf youtube hochgeladen mit Link zu meinem Github.
Außerdem streame ich ab und an auf twitch

Ich arbeite am liebsten mit der GodotEngine, zur Zeit die Version 4 beta. Habe mit Godot 3 Jahre Erfahrung, sowohl GDScript als auch C# und einige Module mit C++ können auch erstellt werden.

Was stelle ich mir vor?

Am liebsten eine längere Zusammenarbeit mit Beginn kleinerer Projekte (JnR,schmup,roguelike etc).
Ich bin hauptsächlich Programmierer, beschäftige mich aber auch mit Gamedesign(kein Profi), allerdings sind artwork/assets/Sound/Musik nicht mein Gebiet.


Der zeitliche Aufwand sollte so zwischen 5-15std/Woche betragen, gerne mehr wenn Synergie und Erfolg sich einstellen.

Was für ein Team suche ich?

Im Grunde suche ich Leute die mit mir an Projekten arbeiten möchten, ohne direkt Profit zu erwarten (erwarte ich auch nicht => hobby). D.h. vorallem Grafiker (2d/3d), Sound- und Musikmenschen etc... was man eben für ein rundes Projekt so braucht.

Discord ist vorhanden : discord

Ich hoffe ich finde hier Leute mit gleichem Willen etwas zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Roughnight

2

11.02.2023, 00:23

Was einfaches kommt immer gut fürs erste. Bist du auch mit der Unity Engine vertraut ?
Ich war bis Dato nur an einem Projekt tätig und das war Insane Pain für den Mega Drive.
https://totoroorot3d.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »torroorrot« (11.02.2023, 00:40)