Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

11.09.2022, 17:11

Mitentwickler für eine Multiplayer Weltraum Handels-/Kampfsimulation gesucht

Hi,

in meinem vorherigen Thread hatte ich Mitentwickler für eine von meinen Ideen gesucht.
Aktuell hab ich mich mit einem Entwickler zusammengetan und wir haben uns für ein Projekt entschieden.

Das Ganze wird eine Weltraum Handels-/Kampfsimulation im Multiplayer.
Der Spieler besitzt ein Schiff und kann es weiter ausrüsten. Es gibt verschiedene Größen von Schiffen die sich unterschiedlich steuern und man kann sie je nach Spiel-Stil mit verschiedenen Komponenten individualisieren.
Man kann eine Crew zusammenstellen, die Boni und verschiedene Skills bringen.

Als Grafikstil dachten wir an 2D - bzw. vielleicht 2.5D (3D Modelle, aber Steuerung auf einer 2D Ebene), als Top-Down Ansicht.


Fürs Erste soll das Ganze ein Hobby-Projekt sein.

Wir haben beide mehrjährige Unity Erfahrung (+ C#) und werden deshalb auch mit der Unity Engine arbeiten.

Gesucht wird vor allem ein 2D/3D Designer.





Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shalafi« (15.10.2022, 15:08)