Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Jonathan

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

22

07.10.2022, 22:35

Jo, find ich jetzt wenn man die Augen ein bisschen zusammenkneift von der Farbgebung schon viel freundlicher. Ich schätze mal die Bodentextur war erstmal ein Farbtest, wenn dann aber demnächst wieder eine mit ähnlichen Farben aber der Detaildicht von den alten Texturen da ist, ist es glaub ich schon ganz gut. :thumbsup:
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

23

12.10.2022, 22:32

Hallo,

ein weiterer Produktionsschritt ist fertig. Nach dem Bau einer Kuhherde, gewinnt man Milch. Danach wird die Milch zu Käse verarbeitet.


(Link)

Jonathan

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

24

13.10.2022, 06:35

Sieht gut aus. Auch vom Stil her ist es jetzt besser als vorher. Du könntest evtl. nochmal zum besseren Vergleich eine Szene wie in den früheren Screenshots nachbauen und aus einer ähnlichen Perspektive rendern.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

26

15.10.2022, 22:07

Hallo,

ein neues kleines Video. Die größte Änderung liegt im Grafikdesign. Zu sehen ist die Entwicklung der Zelte in die neue Ausbaustufe.


27

20.10.2022, 16:17

Hallo,

ich habe eine Übersicht vom Baupanel gemacht. Zu sehen sind die Gebäude, die man zurzeit errichten kann. Sie sind noch nicht richtig gruppiert. Ein paar sind auch noch nicht aktiv geschaltet. Bis jetzt wird es 38 Gebäude/Objekte geben.


(Link)

28

23.10.2022, 22:16

Hallo,

im Zusammenhang mit der neuen Grafikgestaltung habe ich auch mein Menü etwas angepasst.


(Link)

29

25.10.2022, 21:25

Hallo,

ich habe etwas am Menü gearbeitet. Hier mein aktueller Entwurf dazu.


(Link)



(Link)



(Link)

30

31.10.2022, 22:05

Hallo,

ich habe jetzt die dritte Mission fertig. Hier wird das Dorf schon etwas größer und werden die ersten Steuern eingenommen.


(Link)

Werbeanzeige