Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

22.08.2022, 16:46

Suche ein Team für das Gamingprojekt Susuwatari

Suche Programmierer für Susuwatari!
Hallo!
Mein Name ist Claudia, ich bin 37 und suche jemanden, der mit bei der Programmierung und Erstellung vom Spiel Susuwatari - Die Abenteuer vom kleinen Rußmännchen hilft.

Geplant ist eine Märchenumsetzung in einem Jump & Run-Spiel in 2D. Susuwatari, das kleine Rußmännchen wird vom Wind davongetragen und muss nach Hause zurückfinden, damit das Herdfeuer seiner Familien wieder warum genug lodern kann. Dabei reist es durch verschiedene Länder, wie das Land des Weihnachtsmannes und der Schneekönigin, das Land des Sommers usw.

Das Spiel soll in Unity umgesetzt werden.
Zielsetzung ist die Umsetzung und Vermarktung der Spielidee. Eine Bezahlung kann ich noch nicht bieten, es ist somit auf Freiwilligenbasis. Wenn das Spiel vermarktet wird, werden die Einnahmen fair geteilt.
Ich benötigen jemanden der das Ganze auch durchzieht. Das Spiel wird im Rahmen des Blogs https://games-und-lyrik.de entwickelt.
:)
Ich bin keine professionelle Programmiererin, sondern liefere selbst die Geschichte und das Konzept für das Spiel. Ich benötige Leute, die die Idee für mich umsetzen.


Bei Interesse bitte eine E-Mail an kontakt@games-und-lyrik.de

**Achilles**

Frischling

Beiträge: 52

Wohnort: DE & AT

Beruf: Freelancer

  • Private Nachricht senden

2

17.10.2022, 13:52

So Engelchen,..

wie weit bist du mit deiner Suche gekommen? :search: