Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Timmyew

Treue Seele

Beiträge: 128

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

11

22.03.2022, 10:36

Es gibt Passwortgeneratoren.
Es gibt Codegeneratoren.
Und es gibt dich. (Spielegeneratoren) :P

Ich bin echt begeistert, wie schnell du Spiele produzieren kannst ^^. (Kreativer Kopf :D)
Sobald ich nach der Abschlussprüfung mehr Zeit habe, werde ich mich diesbezüglich auch mehr ins zeug legen ^^.
(Nachdem ich mein Drohnen Projekt abgeschlossen habe ^^).

12

24.03.2022, 15:58

Zitat

Ich bin echt begeistert, wie schnell du Spiele produzieren kannst ^^. (Kreativer Kopf :D)
Sobald ich nach der Abschlussprüfung mehr Zeit habe, werde ich mich diesbezüglich auch mehr ins zeug legen ^^.
(Nachdem ich mein Drohnen Projekt abgeschlossen habe ^^).


Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, es geht mir recht gut von der Hand und ich habe Spaß an der Sache. Dann hoffe ich für dich, das du dann auch etwas mehr Zeit für dein Hobby hast.

13

24.03.2022, 16:00

Hallo,

mein Projekt ist jetzt final. Ich habe noch eine kleine Schlussszene eingebaut damit mein kleines Spiel auch ein richtiges Ende hat. Ansonsten ist es jetzt beim alten Stand geblieben.

Hier der Download zum Projekt: Teo Turtle 1.0.0


(Link)



(Link)

Werbeanzeige