Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

20.08.2021, 21:16

EXCITARI - The Evil has Awakened


Excitari – The Evil has Awakened ist ein bis zu 5 Personen Koop Spiel, welches an Supernatural angelehnt ist. Excitari soll in Zukunft ein mini Open World Spiel werden, mit diversen RPG Elementen, wie Crafting, Leveling und Housing. Ziel ist es Geister und andere Kreaturen zu entlarven und zu vernichten. Sowie andere übernatürliche Phänomene zu untersuchen. Wir freuen uns über regen Austausch mit der Community, um so mit euch ein großartiges Spiel zu entwickeln.

Aktuell suchen wir auch noch Unterstützung für unser Team:

- Sound Designer

- Autor

- Unity Gameplay/UI Entwickler

- Level Designer

- Concept Artis

- Tester

Wir haben Aktuell eine Tech Demo auf Steam in der man schon im Multiplayer den ersten Geist jagen kann, falls ihr die Demo mal testen wollt schreibt mir einfach eine PN und ihr bekommt einen Steam Key. wenn ihr mit freunden zusammen spielen möchtet (bis zu 5 Spieler) gebe ich euch auch gerne mehre Keys raus. Wir haben auch einen Discord Server wo wir Kritik und Bugs sammeln.


https://discord.gg/c3nhqJgmKn

Die Tech Demo ist jetzt auch auf Itch.io zu finden.

https://ffghts.itch.io/excitari-the-evil-has-awakened




Und noch YT Video

2

22.08.2021, 00:25

Guten Abend,

wow erinnert mit etwas an die neue Resident Evil Reihe.

3d Charactere
Conept Art
Enviroment

Bei den 3Punkten oben würde ich unter Umständen beteiligen.
Sämtliche Modelle benötige ich dann trotzdem für mein Portfolio.