Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

131

20.12.2021, 22:21

Du kannst mir deine gespeicherten Spieler-Dateien gerne zukommen lassen.

Hier der Pfad: Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Unity\UnityEditor\DefaultCompany\Orfaya2

Byte

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

132

21.12.2021, 08:17

Bei mir gibt es nur:
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Unity\UnityStandalone

Da ist aber nix interessantes drin. :(

Und
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\DefaultCompany\Orfaya2
Auch nix interessantes drin
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

133

21.12.2021, 10:26

Steht da nichts drin, oder sind das unendlich viele einzelne Dateien? Wenn ja, dann könntest du die alle bitte mal packen und mir das zukommen lassen. Das sind die gesamten Variablen die es im Spiel gibt.

Byte

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

134

21.12.2021, 11:00

Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\DefaultCompany\Orfaya2
»Byte« hat folgende Datei angehängt:
  • Orfaya2.zip (33,53 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.03.2024, 00:15)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

135

22.12.2021, 15:45

Lässt der RegEditor leider nicht zu.

Ich habe jetzt mal mit einem eigenen Spielstand das versucht nachzustellen. Ich habe mit der Version, in der die Höhle nicht ging, meinen Spieler bis Stufe 5 aufgelevelt. Dann benötigte er noch ca 250 EP bis zur nächsten Stufe. Dann habe ich die Version mit dem bereinigten Zutritt zur Höhle gestartet und meinen Spielstand mit Stufe 5 eingeladen. Dann zur Lagune gegangen und ein paar Goblins platt gemacht. EP ist gestiegen und ich konnte auf Stufe 6 aufsteigen. Warum das bei dir nicht funktionierte kann ich dir leider nicht sagen.

Byte

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

136

22.12.2021, 23:18

Bin mir ja noch nicht mal sicher das es so ist.

Also alles halb so wild.
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

137

02.01.2022, 17:38

Hallo,

mit dem Jahresbeginn gibt es auch wieder etwas Neues von meinem Orfaya-Projekt. Ich bin dabei die dritte Location zu erstellen und habe mich an ein kleines Zeltlager mitten im Wüstenteil von Orfaya gemacht. Davon wird es zwei geben, da die Wüste recht groß ist und es hier eine Menge von Kreaturen zu besiegen gibt. Man kann ihnen natürlich auch aus dem Weg gehen.

Aktuelle Version: Orfaya 0.2.0


(Link)

Byte

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

138

06.01.2022, 14:42

Hi,

auch wenn ich noch immer ATLAS spiele freue ich mich wie das Spiel Voran schreitet. Selbst der aktuelle Stand ist schon sehr beeindruckend und umfangreich.

Jede Menge Spielspaß. Die neue Location erinnert mich stark an Gothic3. :thumbsup:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Durza

Treue Seele

Beiträge: 104

Beruf: Student (MSc Cyber Security)

  • Private Nachricht senden

139

06.01.2022, 22:17

Gibt's von der Demo auch einen Linux Build? Sieht echt beeindruckend aus was du bereits hingekriegt hast!

140

07.01.2022, 10:43

Zitat

auch wenn ich noch immer ATLAS spiele freue ich mich wie das Spiel Voran schreitet. Selbst der aktuelle Stand ist schon sehr beeindruckend und umfangreich.

Jede Menge Spielspaß. Die neue Location erinnert mich stark an Gothic3.


Schön das dir mein Projekt gefällt. Ja, es soll auch an Gothic erinnern. Wenn mir das gelungen ist, dann freue ich mich.

Werbeanzeige