Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

17.02.2021, 11:23

Biete musikalische Unterstützung für euer Projekt

Hallo zusammen,

mein Name ist Mike und ich mach seit längerer Zeit hobbymäßig instrumentale Musik und dachte, ich biete hier meine Dienste an. Kostenlos, versteht sich. Wer also vor allem atmosphärische, orchestrale oder elektronische Klänge gebrauchen kann - der kann sich gerne melden.

Beispiele findet ihr auf www.mike-lavigne.de

Ansonsten könnt ihr mich gern über mikelavigne@posteo.de kontaktieren.

Also, noch viel Erfolg beim Entwickeln und vielleicht bis bald. :)

Mike

Tris

Treue Seele

Beiträge: 102

Wohnort: ~Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

17.02.2021, 19:49

Hi Mike,

verätst du mir für was das T. in Amanda T. steht? :)

3

18.02.2021, 12:47

Hallo Tris. Das "T." steht für "Todd".

Liebe Grüße

Mike

4

22.02.2021, 10:53

Hi Mike,

deine Musik gefällt mir gut. :)

Du schreibst zwar was von hobbymäßig, doch vorsichtshalber frag ich mal lieber trotzdem: Du bist freier Künstler und nicht bei einer Verwertungsgesellschaft?

5

22.02.2021, 12:04

Hey Audori,

danke für die Blumenzwiebeln. Nein, ich bin in keiner Verwertungsgesellschaft. Ehrlich gesagt, musste ich erst einmal nachschlagen, was das überhaupt ist . Wieder etwas gelernt... :whistling:

6

23.02.2021, 09:10

Wenn du magst, schreib mir doch vielleicht mal eine Private Nachricht. Würde mich gerne mit dir unterhalten :)

Werbeanzeige