Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

26.01.2021, 15:47

Suche Skripter der Rust-Server-Plugin umschreibt

Hey,

ich suche jemanden, der mir ein bereits bestehendes Rust Server-Plugin umschreibt (natürlich nicht umsonst!), es geht nur um 3 Kleinigkeiten, für jemand der sich auskennt ist das wahrscheinlich eine Sache von 10 Minuten.

Das Plugin darf umgeschrieben werden, ist opensource.
Ich zahle natürlich auch dafür, nichts im Leben ist umsonst.

Ich könnte jetzt hier genau ausführen worum es genau geht, allerdings lässt sich das persönlich besser erklären.
Ein paar kurze Infos:
- Es geht um dieses Server-Plugin: https://umod.org/plugins/rust-kits
- Ich möchte 4 Buttons in das bereits existierende GUI eingefügt haben.
- Außerdem möchte ich dass der "Redeem-Button" an einer anderen Stelle angezeigt wird.
- Und das angezeigte Bild soll ebenfalls an einer anderen Stelle auftauchen.

Gerne kann man alles weitere auch im Discord oder Teamspeak besprechen!

Liebe Grüße,

iNEXOR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inexor« (26.01.2021, 17:29)