Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Ysopprod

Frischling

  • »Ysopprod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

19.01.2021, 20:11

Ich habe das wohl verrückteste Spiderman Spiel allerzeiten entwickelt :D

Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Wochen ein Spiel entwickelt, mit dem ich echt glücklich bin :D
Für alle die keine Lust haben weiter zu lesen und es testen wollen: Jetzt Spielen

In dem Spiel schwingt ihr mit einer Spiderman Ragdoll durch New York um OctoPuppet zu entkommen.
Lässt sich ziemlich schwer erklären, aber ich denke die Bilder sprechen für sich :)






Außerdem habe ich ein DevLog erstellt, in dem ich zeige wie ich das ganze entwickelt habe, falls es jemandne interessiert :thumbsup:


Über Feedback freue ich mich natürlich immer :D

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 199

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

20.01.2021, 16:12

Das sieht ziemlich albern aus :D Aber ganz lustig. Was möchtest du da genau raus machen? Soll es irgendwie ein bestimmtes Spiel geben oder geht es einfach um den Spaß mit den Mechaniken?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Ysopprod

Frischling

  • »Ysopprod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

21.01.2021, 10:44

Danke :)
Im Moment ist es ja ein abgeschlossener Endless-Runner, aber ziemlich viele Leute wollen noch eine Art "Story Mode".
Deswegen werde ich das Spiel noch weiterentwickeln, mit ein paar fixen Levels und einem Boss-fight am Ende.
Hauptsächlich habe ich mich von eienm alten FlashGame inspireren lassen, das ziemlich ähnlich war. Und ich dachte mir,dass ich das doch mal in besser machen kann :D

Werbeanzeige