Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

21.12.2020, 14:00

Feudal Kingdoms - Indiegogo

Hey Leute,

wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind ein kleines indiedev Studio aus Berlin und entwickeln derzeit das rundenbasierte grand Strategy Spiel Feudal Kingdoms für den PC. Es spielt im Mittelalter in der fiktiven Welt Toria. Wir haben das Ziel ein Strategiespiel mit viel Tiefe und Herausforderungen zu entwickeln. Es dreht sich alles um die realistische Populationsstruktur. Diese hat einen Einfluss auf das gesamte Spielgeschehen ebenso die Jahreszeiten. Ziel ist es natürlich sein eigenes Königreich durch Diplomatie oder einer strategischen Kriegsführung zu erweitern um den gesamten Kontinent unter seiner Macht zu regieren. Wir haben bereits eine erfolgreiche Kickstarter Kampagne im Sommer geführt und unsere Unterstützer haben im vergangenen Monat ihren Steamkey erhalten um mit uns das Spiel zu testen. Im kommenden Jahr wird es einen Early Access auf Steam geben um das Spiel allen zugänglich zu machen. Wir arbeiten derzeit an Historischen Schlachten, der Einführung eines Tutorials zum Einstieg und machen noch sehr viel Feinarbeit was die bereits fertigen Features betrifft.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch vielleicht mal eine Runde durchklickt.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund!

Euer Team von Blood and Pixels


(Link)



Dazu läuft wie passend auch unsere Indiegogo Kampagne seit Freitag.
https://igg.me/at/Feudal-Kingdoms

Ein Podcast in dem wir ein wenig über das Abenteuer Kickstarter sprechen.
Website: https://gamedevpodcast.de/40/
Youtube: