Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

02.05.2021, 20:09

Hallo Community,

ich habe heute mein Tower-Defense Spielprojekt Annihilation from Space etwas überarbeitet und erweitert. Ich habe Feedback und in diesem Zusammenhang den Wunsch und die Anregung erhalten, meinem Projekt einen Endlosmodus zu spendieren. Da es heute den ganzen Tag regnet, habe ich die Zeit genutzt und einen solchen Modus eingebaut.

Der Spieler kann jetzt im Hauptmenü, neben den drei Gamestorys, einen Endlosmodus auswählen. Er erhält dann 500 Geldeinheiten und ist im Bau seiner Türme nicht begrenzt auf Bauplätze. Somit liegt es am Spieler wieviel er von Anfang an bauen möchte. Natürlich gibt es nach jeder Welle wieder etwas Geld.
Speichern kann der Spieler allerdings nicht. Er muss dann bis zum bitteren Ende durchhalten. Die Gegner werden stärker und dann sollte es ein natürliches Ende ….irgendwann… geben.

Download: http://www.pchobbyspieleschmiede.de/Tower/AFS_1.0.2.zip


(Link)

Byte

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

32

24.10.2021, 11:03

So,

ich hab das Spiel jetzt auch schon 3 x gespielt. :)

Ich muss sagen es gefällt mir gut. Es ist gar nicht so schwer und ist etwas für Strategen. Also für mich wie gemacht. :D

Hab schon mal 7 Wellen geschafft. Werde es bestimmt nochmal einige male spielen.

Ein gelungenes Game :thumbsup:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

33

30.10.2021, 18:16

Zitat

Hab schon mal 7 Wellen geschafft. Werde es bestimmt nochmal einige male spielen.

Ein gelungenes Game


Es freut mich das dir das Spiel gefällt. Das war mein erstes Projekt was ich mit Unity umgesetzt habe. Hast du schon mal die anderen beiden Gameplayvarianten angespielt? Alle drei Szenarien spielen sich komplett unterschiedlich.

Werbeanzeige