Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

61

25.03.2022, 21:48

-
Liebe Grüße,
René

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (28.03.2022, 20:45)


62

13.06.2022, 10:21

Ich habe hier leider keine Zeit. Ich beantworte gerne alle Fragen im Discord.
Es hat sich viel getan und das Projekt laeuft wunderbar.
Hier mal Einladungs-Links fuer unseren Discord:

https://discord.gg/uNTW54pxph

Das Team besteht nun aus
7 Owner
6 (bezahlte) Member
und wir werden mehr...

Ich habe mal auf ibb.co ein Album erstellt und werde mit der Zeit alles was wir aus der Entwicklung zeigen koennen doret posten.
https://ibb.co/album/MZD5w5?sort=date_as…w5&seek=Qnnp9SF

Ich habe jetzt erstmal Urlaub und freue mich ein weiteres Mal auf eine Woche Amsterdam.

Peace

63

22.01.2023, 18:28

Das Projekt kommt gut voran. Ich denke wir werden den ersten Release bis 2025 schaffen.
Bis dahin ein frohes neues Jahr '23;

Mehr Neues gibt es bald.

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

64

14.02.2023, 15:36

Das Projekt kommt gut voran. Ich denke wir werden den ersten Release bis 2025 schaffen.
Bis dahin ein frohes neues Jahr '23;

Mehr Neues gibt es bald.

Cool - freu mich schon drauf. Halt uns auf dem Laufenden!


PS:
Konntest du mittlerweile die Rakete auf den Boden stellen um ein Daten Gefühl im Verhältnis zur Brandbreite zu bekommen? :hmm:
Ich muss dringend die Rakete auf den Boden setzen um ein "Daten"-Gefuehl zur Animation und Sound und den Effekten alles im Verhaeltnis zur Bandbreite zu bekommen.
Liebe Grüße,
René

Tris

Treue Seele

Beiträge: 102

Wohnort: ~Stuttgart

  • Private Nachricht senden

65

15.02.2023, 01:42

Das Projekt kommt gut voran. Ich denke wir werden den ersten Release bis 2025 schaffen.
Bis dahin ein frohes neues Jahr '23;

Mehr Neues gibt es bald.


Auf der Website ist ein Counter der am 24.12.2025 abläuft. Geht das Spiel dann live?

Im Album ist ein X-Wing zu sehen. Habt ihr George Lucas um Erlaubnis gefragt? :D

66

15.02.2023, 23:47


Im Album ist ein X-Wing zu sehen. Habt ihr George Lucas um Erlaubnis gefragt? :D

Naja, wenn die es sich leisten können, für ein Spiel einen eigenen Browser zu entwickeln, ist sowas doch bestenfalls Taschengeld. 8o
Die kriegen noch eher von Lucas Geld, weil er selbst ja nie ein Spiel hingekriegt hat oder eigentlich alle guten SW Spiele schon uralt sind. :D

Werbeanzeige